tiedi84
Goto Top

Standardsignatur in Outlook

Ich habe hier einen WTS Server mit diversen Usern.

Alle verwenden Outlook und nun soll es eine Standartsignatur oder Briefpapier für alle User geben. Wie kann man sowas zentral einstellen?

Content-Key: 69024

Url: https://administrator.de/contentid/69024

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Dani
Dani Sep 19, 2007, updated at Oct 18, 2012 at 16:32:28 (UTC)
Goto Top
Moin Tiedi84!
Schau dir mal folgende Beiträge an:
Zentrale Signatur erstellen
Autmatische Signaturerstellung
Zentrale Signatur im Outlook (corporated identity)

Die Suche hier ist einfach genial. face-smile


Grüße
Dani
Mitglied: 51705
51705 Sep 19, 2007 at 19:33:53 (UTC)
Goto Top
Bedenke bitte, eine 'Standart' ist eine Art zu 'Stehen'. Ein 'Standard' ist was anderes ;)
Member: Tiedi84
Tiedi84 Sep 20, 2007 at 05:04:26 (UTC)
Goto Top
Also in den 3 Themen wird keine Lösung präsentiert...

Wo ist denn die Auswahl der Signatur in der Registry gespeichert? Kann man das rausbekommen? Da wird doch bestimmt irgendwo der Verweis auf eine Datei stehen.
Member: Dani
Dani Sep 20, 2007, updated at Oct 18, 2012 at 16:32:28 (UTC)
Goto Top
Moin!
Hab ich dich jetz etwa falsch verstanden?? Du möchtest doch eine einheitliche Signatur haben und vllt. noch zentral verwalten?? Zentrale Signatur erstellen. Der Link sollte dein Problem lösen....


Grüße
Dani