x-tra
Goto Top

Standartinstalltionspfad bei Win Server 2003 ändern ?

Wie kann ich bei einer neuinstallation von Windows Server 2003 den Standartinstallationspfad ändern ?

Wie kann ich bei einer neuinstallation von Windows Server 2003 den Standartinstallationspfad ändern ?

Content-Key: 15220

Url: https://administrator.de/contentid/15220

Printed on: April 25, 2024 at 17:04 o'clock

Member: meinereiner
meinereiner Aug 31, 2005 at 19:32:53 (UTC)
Goto Top
Der wird eigentlich ganz normal abgefragt. Recht früh beim setup.
Member: X-Tra
X-Tra Sep 01, 2005 at 12:19:15 (UTC)
Goto Top
Bei welcher Version ? Ich habe nur die Standart Edition zur Verfügung. Einzige möglichkeit die ich bisher gefunden habe um an die Abfrage nach dem Pfad zu kommen, ist es den Server ein zweites mal in die Partition zu installieren.
Member: meinereiner
meinereiner Sep 01, 2005 at 16:49:04 (UTC)
Goto Top
ja, genau die.
Aber du machst mich jetzt ein bissel unsicher.
Wie du es aber auf jeden Fall hinbekommst ist über eine unnatend Datei. Da kann man den Pfad angeben.
WEnn ich Ziet hab stosse ich das Setup mal kurz an. Du bootest von CD, und hast keine OEM version wo sowas schon vorgegeben sein könnte?
Member: X-Tra
X-Tra Sep 01, 2005 at 18:22:42 (UTC)
Goto Top
Ja ich boote von CD, es ist keine OEM Version. Mit der unnattend hatte ich auch schon überlegt, mangelt aber an fehlendem Diskettenlaufwerk bzw. nicht erlaubten USB Anschluß.