Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Standartinstalltionspfad bei Win Server 2003 ändern ?

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: X-Tra

X-Tra (Level 1) - Jetzt verbinden

31.08.2005, aktualisiert 01.09.2005, 4680 Aufrufe, 4 Kommentare

Wie kann ich bei einer neuinstallation von Windows Server 2003 den Standartinstallationspfad ändern ?

Wie kann ich bei einer neuinstallation von Windows Server 2003 den Standartinstallationspfad ändern ?
Mitglied: meinereiner
31.08.2005 um 21:32 Uhr
Der wird eigentlich ganz normal abgefragt. Recht früh beim setup.
Bitte warten ..
Mitglied: X-Tra
01.09.2005 um 14:19 Uhr
Bei welcher Version ? Ich habe nur die Standart Edition zur Verfügung. Einzige möglichkeit die ich bisher gefunden habe um an die Abfrage nach dem Pfad zu kommen, ist es den Server ein zweites mal in die Partition zu installieren.
Bitte warten ..
Mitglied: meinereiner
01.09.2005 um 18:49 Uhr
ja, genau die.
Aber du machst mich jetzt ein bissel unsicher.
Wie du es aber auf jeden Fall hinbekommst ist über eine unnatend Datei. Da kann man den Pfad angeben.
WEnn ich Ziet hab stosse ich das Setup mal kurz an. Du bootest von CD, und hast keine OEM version wo sowas schon vorgegeben sein könnte?
Bitte warten ..
Mitglied: X-Tra
01.09.2005 um 20:22 Uhr
Ja ich boote von CD, es ist keine OEM Version. Mit der unnattend hatte ich auch schon überlegt, mangelt aber an fehlendem Diskettenlaufwerk bzw. nicht erlaubten USB Anschluß.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Server
gelöst Client bei Windows Server 2003 ändern (5)

Frage von Therealcookie zum Thema Server ...

Windows Server
Win Server 2008 R2: slow RDP download (2)

Frage von JoergZ zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst Wie füge ich einen Win Server 2008 zu einem Win Server 2012 hinzu (4)

Frage von Phade zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(8)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(6)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte