Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Standartinstalltionspfad bei Win Server 2003 ändern ?

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: X-Tra

X-Tra (Level 1) - Jetzt verbinden

31.08.2005, aktualisiert 01.09.2005, 4676 Aufrufe, 4 Kommentare

Wie kann ich bei einer neuinstallation von Windows Server 2003 den Standartinstallationspfad ändern ?

Wie kann ich bei einer neuinstallation von Windows Server 2003 den Standartinstallationspfad ändern ?
Mitglied: meinereiner
31.08.2005 um 21:32 Uhr
Der wird eigentlich ganz normal abgefragt. Recht früh beim setup.
Bitte warten ..
Mitglied: X-Tra
01.09.2005 um 14:19 Uhr
Bei welcher Version ? Ich habe nur die Standart Edition zur Verfügung. Einzige möglichkeit die ich bisher gefunden habe um an die Abfrage nach dem Pfad zu kommen, ist es den Server ein zweites mal in die Partition zu installieren.
Bitte warten ..
Mitglied: meinereiner
01.09.2005 um 18:49 Uhr
ja, genau die.
Aber du machst mich jetzt ein bissel unsicher.
Wie du es aber auf jeden Fall hinbekommst ist über eine unnatend Datei. Da kann man den Pfad angeben.
WEnn ich Ziet hab stosse ich das Setup mal kurz an. Du bootest von CD, und hast keine OEM version wo sowas schon vorgegeben sein könnte?
Bitte warten ..
Mitglied: X-Tra
01.09.2005 um 20:22 Uhr
Ja ich boote von CD, es ist keine OEM Version. Mit der unnattend hatte ich auch schon überlegt, mangelt aber an fehlendem Diskettenlaufwerk bzw. nicht erlaubten USB Anschluß.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Server
gelöst Client bei Windows Server 2003 ändern (5)

Frage von Therealcookie zum Thema Server ...

Windows Server
gelöst Win Server Evaluation (180 days) Lizenz vermieten erlaubt?? (8)

Frage von Enivois zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
LAG zwischen Cisco SG300 und Dlink DGS1100 herstellen - wie? (14)

Frage von White-Rabbit2 zum Thema Switche und Hubs ...

Hardware
Lenovo Yoga 500 über angeschlossene USB Tastatur booten (13)

Frage von thomasreischer zum Thema Hardware ...

CPU, RAM, Mainboards
Hardware Fragen (12)

Frage von xaver-2 zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Viren und Trojaner
Wie werde ich den Mist "fanli90" wieder los? (12)

Frage von Taumel zum Thema Viren und Trojaner ...