derchico
Goto Top

Standartspeicherort für Kontakte

Hallo zusammen,

wir nutzen Win 2003 Server/Exchange 2003 und Outlook 2003/2007.

Desweiteren werden Kontakte in "öffentliche Ordner" bereitgestellt.

Wenn ein Anwender jetzt sein Outlook öffnet und einen neuen Kontakt erstellt, wird dieser standartmäßig in seinem persönlichen Adressbuch gespeichert. Nun soll dieser Kontakt aber in dem öffentliche Kontaktordner angelegt werden.

Die Einstellungen unter Extras-> Adressbuch habe ich so angepasst, dass "Persönliche Adressen verwalten in" auf den öffentlichen Kontaktordner zeigt.

Trotzdem legt er weiterhin die Kontakte in den persönlichen Ordner an.

Wenn ich den öffentlichen Ordner markiere und dann einen Kontakt anlege klappt es.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke face-smile

Content-Key: 58193

Url: https://administrator.de/contentid/58193

Printed on: April 25, 2024 at 04:04 o'clock