ghost-in-the-shell
Goto Top

standby fehlerhaft

hallo....

hab letzte woche meinen pc neu gemacht, dh. das betriebssystem neu drauf gespielt. seitdem hab ich ein paar kleine einstellungsprobleme bei windows xp.... und zwar...:

früher wars halt so, dass ich in den standby-modus gehen konnte, der sich wunderbar "runtergefahren" hat und dann, wenn ich das wieder wollte, wieder "aufgewacht" ist. jetzt fährt er sich zwar auch noch gut in den standby-modus, allerdings braucht er genausolange wie das normale hochfahren, um wieder betriebsbereit zu sein. das nervt mich ein wenig. aus einigen forenbeiträgen hab ich jetzt kombiniert, dass es einen unterschied zwischen ruhezustand und standby gibt und ich vermute, dass ich den ruhezustand statt standby aktiviert habe. wo kann ich das wieder ändern?

wäre dankbar um eine antwort.

liebe grüße

Content-Key: 70141

Url: https://administrator.de/contentid/70141

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 21:03 Uhr