fugu

StarMoney 5 - ist nicht ganz Office, aber hier gefällts mir am besten

Mehrere Einzelüberweisungen werden zu einer Sammelüberweisung zusammengefasst.

Moinz,

in meinem StarMoney 5 werden mehrere Einzelüberweisungen immer zu einer Sammelüberweisung zusammengefasst.

Bin ich blind und sehe das Häkchen nicht, um das zu unterbinden?

Das soll jedenfalls so nicht sein, weil dann immer die Beträge wieder auseinandergefuttelt werden müssen.

Weiss jemand, wie man das abstellen kann?

Gruss, Fugu

Member: linkit
linkit Oct 11, 2005 at 18:35:05 (UTC)
Gehst du auch wirklich auf EInzelüberweisung ? Oder gibst du das bei Sammelüberweisung ein oder liest dies sogar über DTA ein ?