imkrl1

Start - Ausführen... als anderen User ausführen unter XP Profesional

Hallo,
würde gerne das Fenster 'Start - Ausführen...' als einen anderen User öffnen, ggf. als Desktop Verknüpfung ablegen.
Hintergrund: ich muß mit meinem administrativen 2.Account auf einige Server -Share zugreifen, oder Programme direkt mit diesem Account öffnen.
Der Vorteil von diesem Fenster ist, das man im Kontext ja die letzten Befehle enthält, hier muß ich dann nur den Servernamen ersetzen und spare mir so Tipparbeit.

bf02c3154399ab584de9099577868713

oder:
Programme mit 2.Account kann man ja mit runas öffnen,
evt. kann man ja aus dem Start -Ausführen Fenster mit einem Komando als 2.Account eine Log von einem Server- Share ansehen, Weiß jemand wie das geht ?

Member: Nagus
Nagus Sep 22, 2010 at 10:25:16 (UTC)
Hmmm - warum nicht einfach eine RUN AS Verknüpfung für den Command Prompt auf dem Desktop ablegen? In der SET Umgebung einfach die Pfade eintragen. Die Shares über einen Batch als Admin verbinden ...