Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Startanmeldung löschen?

Frage Microsoft

Mitglied: gjhammes

gjhammes (Level 1) - Jetzt verbinden

11.08.2008, aktualisiert 13:00 Uhr, 3556 Aufrufe, 6 Kommentare

Mein PC bleibt immer beim Hochfahren in der Startanmeldung stehen und wartet auf die Eingabe des Passwortes. Da ich kein Passwort vergeben habe, muss ich immer die Returntaste drücken, um den Start fortzusetzen. Wie stelle ich das ab, damit der PC sofort bis ins Endstadium hochfährt? Und weiter habe ich das Problem, dass, trotzdem ich ich die Schnellstartleiste fixiert habe und auf Anzeigen gestellt habe, nach jedem Neustart die Schnellstartleiste verdeckt und wieder durcheinander sortiert ist? Danke im voraus. MfG., GJHammes
Mitglied: uebeltat
11.08.2008 um 10:41 Uhr
Aufgrund der Nichtverfügbarkeit meiner Glaskugel brauch ich leider noch ein paar Angaben zum Betriebssystem.


Welches (ich gehe mal davon aus) Windows?
Stand-alone PC oder Domänen-Arbeitsplatz?

Gruß, Lars
Bitte warten ..
Mitglied: MttKrb
11.08.2008 um 10:48 Uhr
Bei einem Standalone-System wird dir bei Win2k folgender Befehl helfen:
01.
control userpasswords
Wenn du WinXP oder Vista einsetzt muss der Befehl so lauten:
01.
control userpasswords2
Dort einfach den Haken in dem Feld "Benutzer müssen Benutzernamen..." herausnehmen, das Fenster mit "OK" bestätigen und die Anmeldeinformationen in dem darauffolgenden Dialog eingeben.

Das wäre es schon.

Gruß
Matthias
Bitte warten ..
Mitglied: uebeltat
11.08.2008 um 10:55 Uhr
Und um solche Dinge wie "wenn du ... hast" zu vermeiden, bitte in Zukunft gleich ein paar Eigenschaften zum System beisteuern

Der Tip von Jogibaer ist aber auf jeden Fall genau das was du suchst... Wobei du dir die "2" sparen kannst, es geht auch ohne...

LG
Bitte warten ..
Mitglied: Dickies
11.08.2008 um 11:23 Uhr
Hallo,

damit der PC sich automatisch anmeldet, sind einige Einträge in der Windows - Registrierung notwendig.
Der beigefügte Link beschreibt die Vorgehenssweise:

http://support.microsoft.com/kb/315231/de

Zu Erwähnen ist jedoch, dass das Bearbeiten der Registrierung nicht ungefährlich sein kann. Deshalb ist es sinnvoll, die Registrierung kurz zu sichern über die Exportierfunktion. (DATEI --> Exportieren)

Viel Erfolg

Tobias
Bitte warten ..
Mitglied: gjhammes
11.08.2008 um 11:36 Uhr
Danke an alle. MfG., GJHammes P. S. Ja, Einselplatzsystem, XP Prof.
Bitte warten ..
Mitglied: gjhammes
11.08.2008 um 13:00 Uhr
Danke Freunde, alles bestens und erledigt. Gruß, Günter
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Exchange Postfach leeren - nicht löschen (11)

Frage von AndreasOC zum Thema Exchange Server ...

Microsoft Office
Outlook Automation Mail-Element löschen (1)

Frage von TestsubjektX zum Thema Microsoft Office ...

Exchange Server
gelöst Eine Raumliste in der Powershell löschen (2)

Frage von Gnrdolf zum Thema Exchange Server ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Windows 8.x oder 10 Lizenz-Key aus dem ROM auslesen mit Linux

(6)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Windows 10 ...

Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(38)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
POS Hardware und alternativen zu Raid 1? (21)

Frage von Brotkasten zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Windows 10
gelöst Windows 10 Home "Netzlaufwerk nicht bereit" (19)

Frage von Oggy01 zum Thema Windows 10 ...

Viren und Trojaner
Verschlüsselungstrojaner simulieren (18)

Frage von AlbertMinrich zum Thema Viren und Trojaner ...

Exchange Server
Exchange Postfach leeren - nicht löschen (11)

Frage von AndreasOC zum Thema Exchange Server ...