Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Startbefehl für Veritas Enterprise Administrator unter Unix

Frage Linux

Mitglied: nama31

nama31 (Level 1) - Jetzt verbinden

26.11.2008 um 18:33 Uhr, 3814 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo alle zusammen!
Ich heisse Markus bin neu hier und ein Anfänger.
Der Titel mag vielleicht merkwürdig klingen aber genau das suche ich.
Ich habe keinen den ich hier fragen kann diesbezüglich.

Es ist alles hier in dieser Firma installiert nur ich weiss nicht wie ich an den Veritas Enterprise Administrator rankomme beziehungsweise wie ich unter unix starte/aufrufe. Also was ich suche ist sowas wie bei sap
root> sap.start als Beispiel. Ich hoffe ich habe mich gut genug ausgedrückt und hoffe auf eure unterstützung bitte.
PS. Eine zusatzfrage hätte ich da noch, ok ich weiss sie gehört vielleicht nicht ganz hier rein aber ich versuche es und hoffe auf eure nachsicht. Ich muss ein DISPLAY-Parameter absetzen. Ich habe unter
root> /opt ein >DISPLAY=179.3.6.0:0< gefunden ist ere das und wie setze ich den ab? nur einfach
root> DISPLAY=179.3.6.0:0 und enter? bitte um eure Hilfe.

Ich bedanke mich und verbleibe mit freundlichem Gruss, Markus
Mitglied: paulo2
01.02.2009 um 23:40 Uhr
Bitte versuche diese Befehle:

export DISPLAY=179.3.6.0:0

wenn es gibt Fehler,

DISPLAY=179.3.6.0:0
cd /opt/VRTSob/bin
vea
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Windows 7
gelöst Windows Administrator-Konto wieder aktivieren (13)

Frage von Fenris14 zum Thema Windows 7 ...

Windows 10
Windows 10 Enterprise Anmeldebildschirm Bildwechsel (8)

Frage von KMP1988 zum Thema Windows 10 ...

Windows Userverwaltung
gelöst Lokalen Administrator über das Netzwerk verteilen (7)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Userverwaltung ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...