pappamap

Kann man eine Startdiskette (RIS) auf einen USB Stick kopieren?

Hallo,
wir installieren unsere Pc´s über das Netzwerk (RIS) dazu haben wir auch eine Startdiskette falls der Treiber der NWKarte nicht vorhanden ist. Nun haben wir einen neuen PC ohne Diskettenlaufwerk und ich möchte die bisherige Startdiskette auf einen USB Stick bringen.
Kann mir jemand sagen wie?

vielen Dank für eure Antworten

Member: s7mahess
s7mahess Dec 08, 2009 at 12:07:35 (UTC)
Ich will nicht jeden weg erklären aber es gibt viele:

http://www.bootdisk.com/pendrive.htm

da haste ne nette auflistung face-wink

(auch dein bios muss usbboot unterstützen und vieles mehr, aber ist auf der seite auch alles erklärt)

LG Martin