thermoskanne

Startdiskette für Win2000

Ich suche eine Startdiskette für Win2000, wobei Sie gleich den Administrator läd, ohne nach einem Passwort zu fragen.
Gibt es so etwas?
Und wenn ja, wo kann ich sowas bekommen?

Mitglied: 11078
11078 Apr 19, 2005 at 10:57:56 (UTC)
Hi!

Ich suche eine Startdiskette für
Win2000,

Hier gibt es Bootdisketten für alle Windows-Versionen...

http://www.bootdisk.de/

Gruß,
TIM
Member: Metzger-MCP
Metzger-MCP Apr 19, 2005 at 12:00:13 (UTC)
Ich kenne keinen sinnigen Grund für solch eine Diskette, aber seis drum.

Es gibt da ähnliche Möglichkeiten, je nach Verwendungszweck.

-> von CD booten und in die Reparaturkonsole hinein.

-> Not Bootdiskette erstellen, für den fall das der Bootsektor mal schrubbelig ist.
          • eine Diskette formatieren, und folgende Datein einfach hinein kopieren
          • NTDETECT.COM
          • BOOT.INI
          • NTLDR
          • bei SCSI noch eine Datei , leider Namen vergessen.

-> Administrator immer als Standartuser anmelden
          • dafür gibt es 2 Registrierungswerte.
          • google mal nach autologon ...

Mfg Metzger Uwe