Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Startfähige DVD aus .tib Dateien brennen ?

Frage Multimedia Video & Streaming

Mitglied: MTB4ever

MTB4ever (Level 1) - Jetzt verbinden

26.07.2007, aktualisiert 27.07.2007, 13206 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo,

ich hoffe das ich im richtigen Bereich gelandet bin.Also folgendes ich habe mit den Programm Acronis True Image Home 10.0 ein Backup von meinen neu aufgesetzen WinXP Prof. mit allen Updates und Office2003 erstellt. Hatte bei den Programm eingestellt das es die Backup-Datei nach 4,5GB trennt um es auf einer DVD zu brennen. Jetzt habe ich eine Backup-Datei mit 4,5 und eine mit 1,9GB.

Zu meiner Frage: Die Datei heist backup26072007-1.tib, und ich wollte fragen wie ich diese Datei als Bootfähige DVD brennen kann, sodass ich beim nächsten mal wenn ich Windows neu machen will einfach nur das Image rüberziehen brauch und alle Updates usw. schon da sind?

Danke schonma im Voraus für eure Hilfe!


MfG

MTB
Mitglied: SteinBeiser
26.07.2007 um 17:05 Uhr
Beim TrueImage gibts ne funktion um ne RescueDisk zu erstellen.
einfach RescueDisk als ISO erstellen und danach mit PowerISO oder so die images von TrueImage
einbinden allerdings max.Grösse pro .tib 2GB
Bitte warten ..
Mitglied: SarekHL
26.07.2007 um 17:07 Uhr
Geht das mittlerweile auch schön mit DVDs? Ich habe die Acronis-Version 8, da geht es nur per Workaround ...
Bitte warten ..
Mitglied: SteinBeiser
27.07.2007 um 08:30 Uhr
mit der 10ner von TrueImage gehts auf jeden fall.
habe schon einige davon gebrannt.
Bitte warten ..
Mitglied: SarekHL
27.07.2007 um 08:32 Uhr
Dann hat Acronis gelernt ... vielleicht sollte ich dann doch mal umsteigen. Unterstützt die 10er Home-Version auch S-ATA?
Bitte warten ..
Mitglied: SteinBeiser
27.07.2007 um 10:15 Uhr
Ja, die 10ner TrueImageHome unterstützt auch S-ATA. Hoofe das waren jetzt 30 Zeichen.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Exchange Server

WSUS bietet CU22 für Exchange 2007 SP3 nicht an. EOL Exchange 2007

Tipp von DerWoWusste zum Thema Exchange Server ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst NTFS-Volume - Summe aller Dateien ist deutlich geringer als Volumegrösse (4)

Frage von Augenadler zum Thema Windows Server ...

Windows 10
gelöst Werden Dateien beim Ersetzen wirklich überschrieben? (3)

Frage von Nexder zum Thema Windows 10 ...

Windows 10
Windows 10 DVD boot (4)

Frage von yangtse zum Thema Windows 10 ...

Windows 7
Dateien umbenennen Unterschiede in Win7 und XP (3)

Frage von mani55 zum Thema Windows 7 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Batch xls nach aktuellem Datum auslesen und email senden (14)

Frage von michi-ffm zum Thema Batch & Shell ...

Backup
Datensicherung ARCHIV (12)

Frage von fautec56 zum Thema Backup ...

LAN, WAN, Wireless
Per Script auf UniFi-controller zugreifen und WPA2-Key ändern (11)

Frage von Winfried-HH zum Thema LAN, WAN, Wireless ...