humpi88

Startmenü Favoriten nach Datum bzw. letztem Zugriff Ordnen

Hallo Leute

Ich hab da mal wieder ein kleines Problem. Diesmal handelt es sich um die Favoriten im Startmenü.

Mich würde interesieren, ob man die Favoriten im Startmenü nach Datum bzw. letztem Zugriff ordnen kann.

Ich weiss nicht wie es funktioniert bzw. ob es überhaupt funktioniert.

Wenn ihr wisst wie es geht den sagt mir bescheid

Danke

MfG Humpi

Mitglied: Localhoster
Localhoster 16.02.2006 um 19:15:00 Uhr
C:\Dokumente und Einstellungen\USER\Recent
da ansicht detail und nach datum sortieren ;)

gruss localhoster
Mitglied: Humpi88
Humpi88 17.02.2006 um 08:19:50 Uhr
hy

ja das habe ich gemacht, aber jetzt sind die Favoriten nur im Ordner geordnet nich aber im Statrmenüordner (Favoriten) geschweige den im Internet Browser.

Das heisst wenn ich auf Favoriten im Internet gehe sind sie nicht nach letzdem Zugriff oder Erstellungsdatum geordnet.
Mitglied: Localhoster
Localhoster 17.02.2006 um 09:40:56 Uhr
dachte favoriten im startmenü ????
sorry die im iexplorer kann man nicht ordnen.... soviel ich weis