Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Startmenü in Windows XP (klassisch) komplett anzeigen

Frage Microsoft Windows XP

Mitglied: smuecke

smuecke (Level 1) - Jetzt verbinden

25.10.2006, aktualisiert 11:34 Uhr, 11383 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo!

Mein Problem: Ich bin kein Fan der Win XP Oberfläche und habe daher - soweit möglich - alle Ansichten (zB die Suche) auf das "klassische Windows" umgestellt. So auch beim Startmenü, dort habe ich die Einstellung "klassisches Startmenü" eingestellt. Nun stört mich aber sehr, dass die Einträge nicht komplett dargestellt werden, sondern nur die am haüfigsten benutzten sofort, alle weiteren erst nach Klick auf den Pfeil. In MS Office (dort ist ja als Standard die gleiche Einstellung) kann ich das problemlos über die Eigenschaften ("Menüs immer vollständig anzeigen") der Menüleiste konfigurieren , aber wie ich das beim Win XP einstelle weiss ich nicht (habe schon in diversen TuneUp Utilities nachgesehen, aber nichts gefunden).

Kann jemand helfen?
Mitglied: thekingofqueens
25.10.2006 um 11:22 Uhr
Du musst in den Eigenschaften des Startmenüs den Bildlauf für Programme deaktivieren dann sollten alle Menüs immer angezeigt werden.
Bitte warten ..
Mitglied: hackfresse1703
25.10.2006 um 11:27 Uhr
servus,


Start - Einstellungen - Taskleiste und Startmenü... - persönlich angepasste Menüs verwenden deaktivieren


fertsch


Stefan Tolksdorf
Bitte warten ..
Mitglied: hackfresse1703
25.10.2006 um 11:27 Uhr
servus,


Start - Einstellungen - Taskleiste und Startmenü... - persönlich angepasste Menüs verwenden deaktivieren


fertsch


Stefan Tolksdorf
Bitte warten ..
Mitglied: smuecke
25.10.2006 um 11:34 Uhr
thx

@thekingofqueens: hatte ich schon, reicht leider nicht
@hackfresse1703: das hat noch gefehlt, thx
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10
gelöst WINDOWS 10 Startmenü Fehler nach Domain Join und GPO (12)

Frage von seltsam zum Thema Windows 10 ...

Windows Server
Startmenü über GPO Windows 10 - DC 2008 R2 (1)

Frage von dekztar zum Thema Windows Server ...

Windows 10
Windows 10 Startmenü, Suche, Infocenter ohne Funktion (3)

Frage von achklein zum Thema Windows 10 ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Update

Offenbar erneutes MS-Update mit Fehlerschleife (2012 R2)

Information von VGem-e zum Thema Windows Update ...

Windows Installation

Unorthodoxer Weg, um an einen Offline-Installer für Adobe Flash zu kommen

(14)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Installation ...

Datenschutz

Gefährdeter Datenschutz: Firefox löscht lokale Datenbanken nicht

(1)

Information von BassFishFox zum Thema Datenschutz ...

Heiß diskutierte Inhalte
Utilities
CCleaner 5.33 mit Malware infiziert (27)

Information von SeaStorm zum Thema Utilities ...

Windows Systemdateien
Windows bootet nicht mehr Fehlermeldung 0xc0000098 (19)

Frage von franzgoerlich zum Thema Windows Systemdateien ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst 802.1X-Authentifizierung (17)

Frage von Alex29 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Exchange Server
gelöst Proxy Server Settings Cloud + EWS (16)

Frage von SomebodyToLove zum Thema Exchange Server ...