Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Startparameter des Internetexplorers

Frage Internet Webbrowser

Mitglied: 19697

19697 (Level 1)

20.01.2006, aktualisiert 26.01.2006, 13026 Aufrufe, 11 Kommentare

Hi,
ich will ein kleines Batch-Script schreiben. In diesem Script soll der Internet Explorer mit einer bestimmten URL aufgerufen werden.

Vielen dank
Mitglied: Dani
20.01.2006 um 23:48 Uhr
Aha.und warum setzt du nicht einfach in den Internetoptionen die Startseite?!
Bitte warten ..
Mitglied: 19697
20.01.2006 um 23:50 Uhr
weil ich nicht eine Startseite habe, sondern 5 oder mehr. Es soll halt ein einfaches script sein, das mir die ganzen IE's mit unterschiedlichen Websiten öffnet.

Für andere möglichkeiten bin ich offen
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
20.01.2006 um 23:53 Uhr
Du meinst, du rufst das 1. IE auf www.x.de. Dann machst gleich nochmal einen auf, dort geht er sofort auf www.admin.de

Versteh ich das richtig??
Bitte warten ..
Mitglied: 19697
20.01.2006 um 23:55 Uhr
genau.
Bitte warten ..
Mitglied: EvilMoe
21.01.2006 um 03:34 Uhr
Hi

Benutz firefox da kann man mehrere statseiten angeben wenn du nicht so versessen auf ie bist. Oder muss für ie sein ?
Bitte warten ..
Mitglied: 19697
21.01.2006 um 03:38 Uhr
Es sollte eigentlich mit dem IE sein. Also..


Ich habe mich auf einigen VoteMe Pages angemeldet - durch ein klick auf einen Banner auf meiner Homepage bekommt man Punkte. Und da es eine 24 Stunden Sperre für die IP gibt, will ich einmal morgens eine batch datei starten, die die 5 oder 6 fester öffnet. Dann brauche ich sie einfach nur noch schließen und gut ist.

Hoffe ihr könnt euch darunter was vorstellen.
Bitte warten ..
Mitglied: 14078
21.01.2006 um 04:57 Uhr
Es sollte eigentlich mit dem IE sein. Also..


Ich habe mich auf einigen VoteMe Pages
angemeldet - durch ein klick auf einen
Banner auf meiner Homepage bekommt man
Punkte. Und da es eine 24 Stunden Sperre
für die IP gibt, will ich einmal
morgens eine batch datei starten, die die 5
oder 6 fester öffnet. Dann brauche ich
sie einfach nur noch schließen und gut
ist.

Hoffe ihr könnt euch darunter was
vorstellen.

warum organisiert du dir nich eine gescheite proxy liste und rufst die site jeweils mit einem proxy auf, da kannst du dir 50.000 votes abgreifen.....was willts du denn mit 5 ?!
Bitte warten ..
Mitglied: Harald-444
21.01.2006 um 07:59 Uhr
Er meint sicher einen solchen Aufruf:

iexplore www.aral.de
iexplore www.adminstrator.de

mfg Harald
Bitte warten ..
Mitglied: 19697
25.01.2006 um 23:41 Uhr
genau das habe ich gesucht, danke
Bitte warten ..
Mitglied: 19697
25.01.2006 um 23:43 Uhr
warum organisiert du dir nich eine gescheite proxy liste und rufst die site jeweils mit
einem proxy auf, da kannst du dir 50.000 votes abgreifen.....was willts du denn mit 5 ?!

naja, davon habe ich nicht so eine ahnung.
Bitte warten ..
Mitglied: 14078
26.01.2006 um 02:07 Uhr
>> warum organisiert du dir nich eine
gescheite proxy liste und rufst die site
jeweils mit
>> einem proxy auf, da kannst du dir
50.000 votes abgreifen.....was willts du
denn mit 5 ?!

naja, davon habe ich nicht so eine ahnung.

rein technisch koennte ich dir das erklaeren, waere kein problem, ABER da dies wieder so ein zweischneidiges schwert ist, waere das wohl per PN besser.
Bitte warten ..
Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Heiß diskutierte Inhalte
CMS
Lokales Wordpress im LAN - wie aufsetzen? (16)

Frage von Static zum Thema CMS ...

LAN, WAN, Wireless
IP im privaten Netz nicht erreichbar (14)

Frage von guntis zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Userverwaltung
gelöst Wie verfahrt Ihr mit den Windows-Benutzerkonten und -dateien von ausgeschiedenen Mitarbeitern? (14)

Frage von Bl0ckS1z3 zum Thema Windows Userverwaltung ...

Java
gelöst Net user per script aus txt oder csv für FTP (14)

Frage von OlliPWS zum Thema Java ...