19697

Startparameter des Internetexplorers

Hi,
ich will ein kleines Batch-Script schreiben. In diesem Script soll der Internet Explorer mit einer bestimmten URL aufgerufen werden.

Vielen dank

Member: Dani
Dani Jan 20, 2006 at 22:48:53 (UTC)
Aha.und warum setzt du nicht einfach in den Internetoptionen die Startseite?!
Mitglied: 19697
19697 Jan 20, 2006 at 22:50:47 (UTC)
weil ich nicht eine Startseite habe, sondern 5 oder mehr. Es soll halt ein einfaches script sein, das mir die ganzen IE's mit unterschiedlichen Websiten öffnet.

Für andere möglichkeiten bin ich offen face-smile
Member: Dani
Dani Jan 20, 2006 at 22:53:55 (UTC)
Du meinst, du rufst das 1. IE auf www.x.de. Dann machst gleich nochmal einen auf, dort geht er sofort auf www.admin.de

Versteh ich das richtig??
Mitglied: 19697
19697 Jan 20, 2006 at 22:55:37 (UTC)
genau.
Member: EvilMoe
EvilMoe Jan 21, 2006 at 02:34:06 (UTC)
Hi

Benutz firefox da kann man mehrere statseiten angeben wenn du nicht so versessen auf ie bist. Oder muss für ie sein ?
Mitglied: 19697
19697 Jan 21, 2006 at 02:38:20 (UTC)
Es sollte eigentlich mit dem IE sein. Also..

Ich habe mich auf einigen VoteMe Pages angemeldet - durch ein klick auf einen Banner auf meiner Homepage bekommt man Punkte. Und da es eine 24 Stunden Sperre für die IP gibt, will ich einmal morgens eine batch datei starten, die die 5 oder 6 fester öffnet. Dann brauche ich sie einfach nur noch schließen und gut ist.

Hoffe ihr könnt euch darunter was vorstellen.
Mitglied: 14078
14078 Jan 21, 2006 at 03:57:18 (UTC)
Es sollte eigentlich mit dem IE sein. Also..

Ich habe mich auf einigen VoteMe Pages
angemeldet - durch ein klick auf einen
Banner auf meiner Homepage bekommt man
Punkte. Und da es eine 24 Stunden Sperre
für die IP gibt, will ich einmal
morgens eine batch datei starten, die die 5
oder 6 fester öffnet. Dann brauche ich
sie einfach nur noch schließen und gut
ist.

Hoffe ihr könnt euch darunter was
vorstellen.

warum organisiert du dir nich eine gescheite proxy liste und rufst die site jeweils mit einem proxy auf, da kannst du dir 50.000 votes abgreifen.....was willts du denn mit 5 ?!
Member: Harald-444
Harald-444 Jan 21, 2006 at 06:59:50 (UTC)
Er meint sicher einen solchen Aufruf:

iexplore www.aral.de
iexplore www.adminstrator.de

mfg Harald
Mitglied: 19697
19697 Jan 25, 2006 at 22:41:45 (UTC)
genau das habe ich gesucht, danke
Mitglied: 19697
19697 Jan 25, 2006 at 22:43:00 (UTC)
warum organisiert du dir nich eine gescheite proxy liste und rufst die site jeweils mit
einem proxy auf, da kannst du dir 50.000 votes abgreifen.....was willts du denn mit 5 ?!

naja, davon habe ich nicht so eine ahnung.
Mitglied: 14078
14078 Jan 26, 2006 at 01:07:51 (UTC)
>> warum organisiert du dir nich eine
gescheite proxy liste und rufst die site
jeweils mit
>> einem proxy auf, da kannst du dir
50.000 votes abgreifen.....was willts du
denn mit 5 ?!

naja, davon habe ich nicht so eine ahnung.

rein technisch koennte ich dir das erklaeren, waere kein problem, ABER da dies wieder so ein zweischneidiges schwert ist, waere das wohl per PN besser.