voggfritz
Goto Top

Startproblem Opera, Firefox

Hallo Mitglieder

Mein Rechner:
Toshiba NB
Win Xp Sp3
Opera, Firefox

Jedesmal wenn ich Opera oder Firefox starte kommt 2 x eine Fehlermeldung:

"Der Prozedureinsprungspunkt " IsThredDesktopComposited" wurde in der DLL "USER32.dll" nicht gefunden"

Wenn ich mit ok bestätige kommt die Fehlermeldung nochmal.
wenn ich jetzt mit Ok bestätige startet der Browser.

Wer kann mir einen Tipp geben wie ich dies beheben kann?

Danke Fritz

Content-Key: 148905

Url: https://administrator.de/contentid/148905

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Dichosa
Dichosa Aug 13, 2010 at 07:31:16 (UTC)
Goto Top
Hi Fritz,

schon mal die Reperatur drüber laufen lassen und gegebenenfalls neu Installiert?

Grüße,
Dicho
Member: m3adow
m3adow Aug 13, 2010 at 07:43:14 (UTC)
Goto Top
Ich verweise auf diese Seite, die ich via Google gefunden habe http://www.browser1.de/browser-forum/firefox/firefox-allgemein/2371-feh ...
Es scheint, bei dieser Person geklappt zu haben, die DWMAPI.DLL im system32 Folder umzubenennen.Allerdings wäre ich SEHR vorsichtig mit diesem Tip, da es sehr viele Seiten im Netz gibt, die Probleme mit dem Fehlen genau dieser Datei haben.