Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Startseite des IE7 nicht änderbar

Frage Internet Webbrowser

Mitglied: cbu-kl

cbu-kl (Level 1) - Jetzt verbinden

15.04.2008, aktualisiert 17:15 Uhr, 5653 Aufrufe, 4 Kommentare

Hi,

wenn ich den IE7 öffne dann hab ich als Startseite eine Seite von Microsoft zum einstellen des IEs. Wenn ich unter Extras --> Internetoptionen --> about:blank eingebe und speichere passiert trotzdem nix, die Seite bleibt. Hab jetzt schon mal nach gegoogelt.
Aber da heißt es nur man soll den IE nach auf dieser Seite einstellen und dann könnte man wieder seine gewünschte Startseite eingeben.
*Haha* Geht nicht, denn wenn ich es einstelle und auf Speichern klicke hängt sich die Seite auf weil sie ein Fehler beinhaltet.

Kann mir jemand sagen wie ich endlich diese Seite weg bekomm?

Gruß cbu-kl
Mitglied: thecolonel
15.04.2008 um 14:22 Uhr
mach die einstellungen einfach nochmal durch. in denen musst du z.B. den Suchanbieter auswählen. wenn er nach einer startseite fragt gibt einfach z.B. www.google.de ein und wenn er das gefressen hast kannst du unter extras internetoptionen das wieder abändern.

sollte eigentlich funktionieren
Bitte warten ..
Mitglied: cbu-kl
15.04.2008 um 15:49 Uhr
Ja denk mal schon das es funktionieren würde, wenn ich es einstellen könnte, aber wie schon geschrieben, es steht dann da Einstellungen werden übernommen.
Aber es geht nicht weiter nach einiger Zeit kommt dann ganz unten links in der Statusleiste oder wie die heißt: Fehler - Seite enthalt Fehler

Gruß cbu-kl
Bitte warten ..
Mitglied: thecolonel
15.04.2008 um 16:58 Uhr
hast du schon den IE7 deinstalliert und neu installiert?
Bitte warten ..
Mitglied: 54487
15.04.2008 um 17:15 Uhr
In
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main

RunOnceHasShown (REG_DWORD) auf 1
und
RunOnceComplete (REG_DWORD) auf 1

setzen: fertig.


Für Google als Suchmaschine:

01.
Windows Registry Editor Version 5.00 
02.
 
03.
[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes] 
04.
"DefaultScope"="{6A47F528-E1F5-4B0F-ACAB-3F827D7A1246}" 
05.
"Version"=dword:00000001 
06.
 
07.
[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{6A47F528-E1F5-4B0F-ACAB-3F827D7A1246}] 
08.
"DisplayName"="Google" 
09.
"URL"="http://www.google.de/search?q={searchTerms}&meta=lr%3Dlang_de"
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Administrator.de Feedback

Umgangsformen auf der Seite

(7)

Information von Frank zum Thema Administrator.de Feedback ...

Windows 10

Windows 8.x oder 10 Lizenz-Key aus dem ROM auslesen mit Linux

(11)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Dir tc Befehl unter Windows 10 macht Probleme (14)

Frage von sugram zum Thema Batch & Shell ...

Windows Server
Windows Server Komplettspiegelung (13)

Frage von pdiddo zum Thema Windows Server ...

Windows Server
Windows Server 2016 RDS Remoteapp Anzeigefehler (11)

Frage von qlnGenius zum Thema Windows Server ...