thekingofqueens

Startseite in neuen Tabs bei FF 2.0

Ohne Addons, mithilfe von about:config

Hallo,

wie bekomme ich den Firefox 2.0 dazu in neuen Tabs die Startseite zu öffnen, ich möchte dazu keine Addons verwenden. Ich denke mal das geht in der about:config mit dem Eintrag "browser.tabs.loadOnNewTabs" aber was für ein Wert muss da rein?

Danke.

Mitglied: Enclave
Enclave 24.11.2006 um 23:14:15 Uhr
Öhhhm bei mir steht das so da drinne

Status: Standard
Typ: Integer
Wert: 0

(Standard)...

Ihch versteh beim besten willen nicht was du machen willst face-smile

Kannst du das ein wenig besser erläutern?

Mfg & thx

Enclave
Mitglied: thekingofqueens
thekingofqueens 24.11.2006 um 23:22:05 Uhr
Ich klicke auf "Neuen Tab öffnen" und dann öffnet sich eine leere Seite, es soll aber die Startseite geöffnet werden.
Mitglied: Enclave
Enclave 25.11.2006 um 02:14:30 Uhr
Achso ^^

Ich habe eine Lösung allerdings nur mit einem Plugin...

Warum willst du den keins haben?

Ohne geht es in der neuen Version glaube ich nicht...

Mfg

Enclave