Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Statup DotNetThread Fehlermeldung

Frage Microsoft

Mitglied: Punto123

Punto123 (Level 1) - Jetzt verbinden

31.07.2009, aktualisiert 13:34 Uhr, 2400 Aufrufe, 1 Kommentar

Bin User mit DOS und Windows groß geworden und kann einige Probleme selbst lösen. Doch man hat auch seine Grenzen.

Ich habe ein neues Update von Quicken (2010). Nach der Installation und Datenübernahme leif erstmal alles normal. Dann auf einmal -> beim start ein kleines Fenster popte auf (Inhalt Roter Punkt mit weißem X und ja oder nein Button). Ok so weit ja betätigt und weiteres Fenster ging auf -> Fehler an Lexware melden -> ok auch abgeschickt. Danach kam ich aus der Rutione nicht mehr heruas. Abbruch durch Taskmanager. Soweit nochmals versuch mit nein Fehler in Statup DotNetThread"Lexware-Support angerufen. Hier kam nch einigen Telefonaten der Hinweis Net 1.1 und 2.0 zu deinstallieren und neu zu installieren, vorher auch alle Vieren-Scanner auszuschalten. (ich arbeite mit Kasperki und habe noch AD-Aware laufen) alles abgeschaltet (incl. aller zusätze DAEMON-Tools). Aber Trotz der neu-Installation keine Änderung des Fehlers.
Nun sagt Lexware-Support der Fehler liegt bei mir in der Betriebs-Software von Windows. -> Neu-Installation sei erforderlich. ?? Habe XP mit Serv.Pack 3. Will aber noch abwarten was sich tut Windows 7 oder Vista? Betreibssystem ist 2 Jahre alt und wurde und wurde upgedatet. Kann der Fehler bei MS liegeen oder hat der Prog von Lexware, der auf Net aufsetzt, hier schlampig programmiert?
Mitglied: RobiWan
10.08.2009 um 13:54 Uhr
Ich denke, dass das Problem in einem nicht sauber installierten .NET 2.0 liegt. Quicken benutzt (wie viele andere Programme auch) Microsoft .NET und stolpert natürlich, falls dieses auf dem Rechner nicht richtig installiert ist.
Vermutlich könnte es helfen, .NET über Systemsteuerung --> Software zu deinstallieren, Kasperski und ADAware auch, den Rechner neu zu starten, .NET erneut zu installieren und danach die Sicherheitssaftware.
Nach einem Quicken-Problem sieht das nicht wirklich aus, zumal der Fehler in deren Forum nur einmal auftaucht (Beitrag von Dir?).
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Fehlermeldung 0x8004011d
Frage von KFuerstMicrosoft Office5 Kommentare

Ich möchte Outlook 2013 über Pop Konto neu installieren. Es funktioniert soweit auch, die Testseite wird gesendet, aber sobald ...

Windows Server
DHCP Fehlermeldung
gelöst Frage von manuel1985Windows Server4 Kommentare

Moin Kollegen und Mitstreiter, ich erhalte in letzter Zeit von unserem Monitoring-System immer eine Mail mit folgendem Inhalt: Geraet: ...

Linux Netzwerk
Squid Fehlermeldung
gelöst Frage von AKillerInHellLinux Netzwerk5 Kommentare

Naben liebe Admins Habe folgendes Problem auf meiner CentOS VM mit Squid und Webmin. Es ist erstmal nur eine ...

Batch & Shell
Unterdrückung einer Fehlermeldung
gelöst Frage von TobiasedBatch & Shell3 Kommentare

Hallo Community, ich habe eine vermeintlich simple Frage, dennoch bekomme ich es einfach nicht hin. Ich habe ein kleines ...

Neue Wissensbeiträge
Internet

USA: Die FCC schaff die Netzneutralität ab

Information von Frank vor 6 StundenInternet2 Kommentare

Jetzt beschädigt US-Präsident Donald Trump auch noch das Internet. Der neu eingesetzte FCC-Chef Ajit Pai ist bekannter Gegner einer ...

DSL, VDSL

ALL-BM200VDSL2V - Neues VDSL-Modem mit Vectoring von Allnet

Information von Lochkartenstanzer vor 10 StundenDSL, VDSL1 Kommentar

Moin, Falls jemand eine Alternative zu dem draytek sucht: Gruß lks

Windows 10

Microsoft bestätigt DMA-Policy-Problem in Win10 v1709

Information von DerWoWusste vor 10 StundenWindows 10

Wer sein Gerät mit der DMA-Policy absichert, bekommt evtl. Hardwareprobleme in v1709 von Win10. Warum? Weil v1709 endlich "richtig" ...

Verschlüsselung & Zertifikate

Die Hölle friert ein weiteres Stück zu: Microsoft integriert OpenSSH in Windows

Information von ticuta1 vor 13 StundenVerschlüsselung & Zertifikate

Interessant Die Hölle friert ein weiteres Stück zu: Microsoft integriert OpenSSH in Windows SSH-Kommando in CMD.exe und PowerShell

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkmanagement
Mehrere Netzwerkadapter in einem PC zu einem Switch zusammenfügen
Frage von prodriveNetzwerkmanagement21 Kommentare

Hallo zusammen Vorweg, ich konnte schon einige IT-Probleme mit Hilfe dieses Forums lösen. Wirklich klasse hier! Doch für das ...

Windows Server
RODC kann nicht aus Domäne entfernt werden
Frage von NilsvLehnWindows Server19 Kommentare

HAllo, ich arbeite in einem Universitätsnetzwerk mit 3 Standorten. Die Standorte haben alle ein ESXi Cluster und auf diesen ...

Hardware
Links klick bei Maus funktioniert nicht
gelöst Frage von Pablu23Hardware16 Kommentare

Hallo erstmal. Ich habe ein Problem mit meiner relativ alten maus jedoch denke ich nicht das es an der ...

Windows Server
Anmeldung direkt am DC nicht möglich
Frage von ThomasGrWindows Server15 Kommentare

Hallo, ich habe bei unserem Server 2016 Standard ein Problem. Keine Ahnung wie das auf einmal passiert ist. Ich ...