Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Statup DotNetThread Fehlermeldung

Frage Microsoft

Mitglied: Punto123

Punto123 (Level 1) - Jetzt verbinden

31.07.2009, aktualisiert 13:34 Uhr, 2374 Aufrufe, 1 Kommentar

Bin User mit DOS und Windows groß geworden und kann einige Probleme selbst lösen. Doch man hat auch seine Grenzen.

Ich habe ein neues Update von Quicken (2010). Nach der Installation und Datenübernahme leif erstmal alles normal. Dann auf einmal -> beim start ein kleines Fenster popte auf (Inhalt Roter Punkt mit weißem X und ja oder nein Button). Ok so weit ja betätigt und weiteres Fenster ging auf -> Fehler an Lexware melden -> ok auch abgeschickt. Danach kam ich aus der Rutione nicht mehr heruas. Abbruch durch Taskmanager. Soweit nochmals versuch mit nein Fehler in Statup DotNetThread"Lexware-Support angerufen. Hier kam nch einigen Telefonaten der Hinweis Net 1.1 und 2.0 zu deinstallieren und neu zu installieren, vorher auch alle Vieren-Scanner auszuschalten. (ich arbeite mit Kasperki und habe noch AD-Aware laufen) alles abgeschaltet (incl. aller zusätze DAEMON-Tools). Aber Trotz der neu-Installation keine Änderung des Fehlers.
Nun sagt Lexware-Support der Fehler liegt bei mir in der Betriebs-Software von Windows. -> Neu-Installation sei erforderlich. ?? Habe XP mit Serv.Pack 3. Will aber noch abwarten was sich tut Windows 7 oder Vista? Betreibssystem ist 2 Jahre alt und wurde und wurde upgedatet. Kann der Fehler bei MS liegeen oder hat der Prog von Lexware, der auf Net aufsetzt, hier schlampig programmiert?
Mitglied: RobiWan
10.08.2009 um 13:54 Uhr
Ich denke, dass das Problem in einem nicht sauber installierten .NET 2.0 liegt. Quicken benutzt (wie viele andere Programme auch) Microsoft .NET und stolpert natürlich, falls dieses auf dem Rechner nicht richtig installiert ist.
Vermutlich könnte es helfen, .NET über Systemsteuerung --> Software zu deinstallieren, Kasperski und ADAware auch, den Rechner neu zu starten, .NET erneut zu installieren und danach die Sicherheitssaftware.
Nach einem Quicken-Problem sieht das nicht wirklich aus, zumal der Fehler in deren Forum nur einmal auftaucht (Beitrag von Dir?).
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Exchange Server

WSUS bietet CU22 für Exchange 2007 SP3 nicht an. EOL Exchange 2007

Tipp von DerWoWusste zum Thema Exchange Server ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Fehlermeldung Gruppenrichtlinieneditor (1)

Frage von anak1m zum Thema Windows Server ...

Administrator.de Feedback
gelöst IE Fehlermeldung und Fehldarstellung des Forums (3)

Frage von H41mSh1C0R zum Thema Administrator.de Feedback ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Test-ActiveSyncConnectivity Error nach neuem Zertifikat (17)

Frage von Driphex zum Thema Exchange Server ...

Batch & Shell
gelöst Batch xls nach aktuellem Datum auslesen und email senden (14)

Frage von michi-ffm zum Thema Batch & Shell ...

Backup
Datensicherung ARCHIV (12)

Frage von fautec56 zum Thema Backup ...