dsanchez

Status in Exchange System-Manager was bedeutet das siehe unten weiter

erste Administrative gruppe

sehe folgendes system Funktioniert bis Jetzt:
unter den Excahnge System-Manager, extras, Überwachung,Status erscheint rechts SERVER mit einem Roten Kreuz esrte administrative gruppe Status nicht erreichbar

was bedeutet das
Danke

Member: Archimedes
Archimedes Mar 13, 2008 at 07:58:13 (UTC)
wahrscheinlich wegen dem x400 Protokoll.

Geh mal auf Server=>MEINSERVER=>Warteschlangen ... Hier findest du wahrscheinlich ein rotes "!" unter "Exchange-MTA" Protokoll: x400

Was es genau heisst weiß ich auch nit, aber ich hab damals gelesen es sei zu vernachlässigen. Evtl. kann ein gluger Kopf hier noch etwas dazu schreiben.