trodat

Statusmeldung einer Batch-Datei per e-Mail

Hallo,

um einen sporadisch "hängenden" Dienst vorzubeugen lasse ich diesen per Batch und Task täglich neu starten. Es wird auch protokolliert. Der Bequemlichkeit halber (und Urlaub) möchte ich aber eine Statusmeldung per e-Mail (POP3) erhalten.

Hat jemand ein gutes Scriptbeispiel für eine Statusmeldung per e-Mail aus einer Batch-Datei heraus? Würde mich freuen.

Gruß

trodat

Member: miniversum
miniversum Jul 02, 2007 at 13:08:59 (UTC)
Mit blat.exe geht das. Schau einfach mal hier im Forum in der Suche.

miniversum
Member: Dani
Dani Jul 02, 2007 at 16:18:56 (UTC)
Hallo ihr beiden,

@trodat
Den Rest dazu findest mit Hilfe der . Wir haben hier das Thema schon ein paar Mal abgehandelt.

Grüße
Dani
Member: trodat
trodat Jul 03, 2007 at 14:06:33 (UTC)
Hallo miniversum,
Hallo Dani,

mit blat.exe hat das super geklappt. Danke.

Gruß

Trodat