strunz
Goto Top

steganos safe 2007

Wie komme ich an mein Passwort ran? =(

Hallo
Ich hätte da ein Problem...
und zwar habe ich mir ein Laufwerk erstellt und verwende ca eine 117 Bit verschlüsselung und habe mein Passwort vergessen
Ich habe dieses Passwort aus 2 von meinen standartpasswörtern zusammengesetzt und leicht variiert... und jetzt komme ich ums verrecken nedmehr an meine Daten ran...
wisst ihr vlt irgendeine möglichkeit wie ich da wieder ran komme? es sind viele wichtige daten darin enthalten was schule etc. angeht
wenn irgendwelche daten erforderlich sind bitte anschreiben, was sowas angeht bin ich ned sehr bewandert

bitte helft mir =)

vielen dank

(ich hoffe das dieser beitrag einigermaßen richtig platziert ist...)

Content-Key: 97087

Url: https://administrator.de/contentid/97087

Printed on: April 25, 2024 at 13:04 o'clock