acservice

Wo stelle ich ein, das im Outlook wie im Bild zu sehen die Dateien eingefügt werden

c5eb1038f8d16fb79a96fcd193e9327c-outlook$

Hallo,

wie kann man im Outlook einstellen, das wie im Bild zu sehen , die Dateien eine eigene Leiste erhalten ?
Bei einem User zeigt es die nicht seperat an ?

Gruss
Ralf

Member: education
education Oct 14, 2008 at 12:13:38 (UTC)
kapier gerade nicht wo das problem ist.
die anfügen-leiste taucht dann auf wenn eine datei als anhang drin ist.
hast evtl. noch ein screenshot wie es aussieht bei den andern rechner
Member: acservice
acservice Oct 14, 2008 at 12:40:09 (UTC)
da sind die Anhänge im Email selbst
Member: verkehrsberuhigt
verkehrsberuhigt Oct 14, 2008 at 12:48:10 (UTC)
Deine Ansicht (beim Empfänger kann es ganz anders aussehen!) hängt vom Mail-Format (HTML oder Nur-Text) ab.
Member: jelops
jelops Oct 15, 2008 at 05:33:40 (UTC)
du solltest den Curser einfach nicht im Textfeld haben, und automatisch kommen die Anhänge in eine Sepparate Leiste. - Normalerweise !
Member: acservice
acservice Oct 17, 2008 at 08:33:51 (UTC)
habs getestet ist rein HTML oder Text abhängig