91863

Wo stelle ich im XP ein, das ich im file Explorer sehe, welche Zone ich mich befinde (Internet - intranet)

Hallo Zusammen,

Wo stelle ich im XP ein, das ich im file Explorer sehe, welche Zone ich mich befinde (Internet / intranet)

Gruss
Ralf

Member: Pjordorf
Pjordorf Aug 17, 2010 at 13:54:22 (UTC)
Hallo,

Zitat von @91863:
Wo stelle ich im XP ein, das ich im file Explorer sehe, welche Zone ich mich befinde (Internet / intranet)
Du meinst wie im Internet Explorer oder was genau willst du wie angezeigt bekommen?

Peter
Mitglied: 91863
91863 Aug 17, 2010 at 13:58:06 (UTC)
ja , die Einstellung geht vermutlich ueber Internet Explorer. Aber rechts unten im File Explorere zeigt es auch Zone dann an. Ob Internet oder Intranet.

Gruss
ralf
Member: 1002-btl
1002-btl Aug 18, 2010 at 05:44:11 (UTC)
Hallo Unilabs,

die Zone zeigt Dir der Windows Explorer in der Statuszeile an. Die Einstellung für die Zonenzuordnung erfolgt über die Zonenzuweisung des Internet Explorers.

Gruß

1002-btl