netexpress

Stellenangebot - Admins mit Schwerpunkt Windows, Linux in München gesucht!

Wir suchen Sie als Administrator Windows/Linux!

Ihre Aufgabe:
Bringen Sie Ihr Know-How in die Konzeption, Planung und Sicherstellung von Lösungen für die Bereiche Netzwerk, Server, Storage, Datenbanken und Prozessautomatisierungen ein. Ihre Aufgaben sind die Sicherstellung von performanten Abläufen und hoher Verfügbarkeit von Plattformen sowie der dahinterliegenden komplexen, heterogenen IT-Landschaften. Darüberhinaus optimieren, warten und pflegen Sie Datenbanken und arbeiten im Team verantwortlich an der Installation und Administration von Windows- und Linux-Servern.

Sie bringen mit:

          • Mehrjährige Erfahrung in der Administration von Windows- und Linuxservern
          • Professioneller Umgang mit AD, MS Exchange, Servervirtualisierung, LDAP und Samba
          • Erfahrung in der Storage-Anbindung (SAN/NAS) und in der Netztechnik
          • Mindestens ein Jahr Berufserfahrung

Neben der fachlichen Kompetenz setzen wir eine selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und gute Umgangsformen voraus.

Als erfolgreiches, inhabergeführtes haben wir nicht nur unseren Kunden, sondern auch unseren Mitarbeitern viel zu bieten.

Auf Sie warten:

          • Interessante Projekte und spannende Aufgaben in namhaften Konzernen und im dynamischen Mittelstand
          • Ein eigenverantwortliches Aufgabengebiet und Gestaltungsfreiraum
          • Ein Unternehmen mit offener Kommunikation und einer unkomplizierten Unternehmenskultur
          • Moderne Technologien und Produkte, sowie kontinuierliche Weiterbildung
          • Ein attraktives, leistungsorientiertes Gehaltsmodell
          • Eine ausgezeichnete Work-Life-Balance und ein starkes, motiviertes Team

Interesse? Wir freuen uns auf Sie!
Schicken Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, Ihres möglichen Eintrittstermins per Mail.

NETexpress GmbH
Heike Bisschop
Lochhamer Schlag 17
82166 Gräfelfing / München
Tel.: 089/89868-145
jobs@netexpress.de

Mitglied: Biber
Biber 10.11.2011 um 16:39:18 Uhr
Moin NETexpress,

willkommen im Forum.

Zwei Anmerkungen.

STREICHE:
Zitat von @NETexpress:
Als erfolgreiches, inhabergeführtes haben wir nicht nur unseren Kunden, sondern auch unseren Mitarbeitern viel zu bieten.

SETZE:
Als erfolgreiches, inhabergeführtes ungenannt bleiben wollendes Gebilde haben wir nicht nur unseren Kunden, sondern auch unseren Mitarbeitern viel zu bieten.

Auf Sie warten:
....
          • Eine ausgezeichnete Work-Life-Balance und ein starkes, motiviertes Team
Als Administratoren brauchen wir keine Ausgewogenheit zwischen work einerseits und dem wahren life andererseits.
Arbeit ist unser Leben. face-wink

Grüße
Biber