teichi
Goto Top

Stellvertretung mit verschiedenen Outlook-Versionen

Probleme bei Stellvertretung zwischen Outlook XP und 2007

Guten Morgen zusammen,

ich habe hier folgendes Problem:

Es geht um Stellvertretungen zwischen Outlook XP und 2007.
Dabei ist der OL2007-Rechner der freigebende und der 'Client' verwendet 2002.
Jedes Mal wenn der OL2002-Client versuchen will, auf den freigegebenen Inbox-Ordner zuzugreifen bricht er mit der Fehlermeldung ab, dass das Postfach nicht geöffnet werden konnte.
Interessanterweise funktionert die Freigabe mit den selben Berechtigungen für einen anderen Benutzer, der allerdings OL 2003 verwendet.
Das ganze läuft über einen Exchange-Server. 2000 oder 2003, da bin ich nicht 100%-ig sicher.

Meine Frage ist nun, ob es bekannte Kompatiblitätsprobleme zwischen den Versionen gibt, die evtl. gepatcht werden können, oder woran es sonst liegen könnte, ausser falsch gesetzten Berechtigungen.

Besten Dank und schöne Grüsse
Teichi

Content-Key: 115489

Url: https://administrator.de/contentid/115489

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock