akzente
Goto Top

Stellvertretung -Von- Standardmäßig ändern

Hallo Zusammen!

Wir haben eine Stellvertretung eingerichtet was auch hervorrangend funktioniert. Wenn aber die Stellvertretung eine Email des "Vorgesetzten" beantwortet -und man am "Von-Feld" nichts ändert- erscheint beim Empfänger ein Absender mit "Stellvertretung im Auftrag von Vorgesetzten". Wenn man im "Von-Feld" den Absender auf seinen eigenen ändert erhält der Empfänger nur den eigenen Absender (ohne "im Auftrag von").

Ziel soll es sein das man das "Von-Feld" nicht jedesmal ändern muss sondern einmal Standardmäßig!

Hat jemand eine Idee?

Wir arbeiten mit Exchange/Windows-Server 2003 und Outlook 2003.

Vielen Dank schon mal!!

Josef

EDIT: Ich habe gerade herausgefunden, dass wenn man den Absender aus dem Von-Feld herausnimmt wird die Mail mit dem (eigenen) Standardkonto gesendet. Schon mal ein Fortschritt.

Content-Key: 78895

Url: https://administrator.de/contentid/78895

Printed on: April 25, 2024 at 14:04 o'clock