super-lars96
Goto Top

Stimme aus Datei

Stimme aus Datei

Hi Leute,
Ich möchte eine Stimme für Skype morphen.
Ich habe da auch schon einige Programme, aber nicht das richtige.
Ich möchte eine Stimme aus einer Musikatei einscannen und deise Stimme morphen und dann zum Sprechen benztzen.
Vielleicht kennt das ja jemand.

Brauche die Antwort schnell

Content-Key: 97952

Url: https://administrator.de/contentid/97952

Printed on: April 18, 2024 at 08:04 o'clock

Member: Biber
Biber Sep 26, 2008 at 16:07:29 (UTC)
Goto Top
Brauche die Antwort schnell
?? Weil...??
Wird sonst die Hölle zufrieren?
Oder Dich Deine Omi enterben?
Ich möchte eine Stimme aus einer Musikatei einscannen und deise Stimme morphen und dann zum Sprechen benztzen.
WTF ist eine "Musikatei " und wie kann jemand beim Sprechen etwas "benztzen" ??
Sooo eilig kann es doch gar nicht sein, dass Du nicht mal mehr die Zeit zum Schreiben hast.

Lasst uns hier bitte etwas gepflegter miteinander umgehen - wir sind alle freiwillig und zum Spaß hier.

Grüße
Biber
Mitglied: 60730
60730 Sep 26, 2008, updated at Oct 18, 2012 at 16:36:18 (UTC)
Goto Top
Servus,

Stimmen imitieren

Frag mal bei Stephen Hawking

Gruß