Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

StorCenter IX2-200 Rest keinen zugriff mehr

Frage Entwicklung Installation

Mitglied: as1904

as1904 (Level 1) - Jetzt verbinden

09.10.2010, aktualisiert 08:41 Uhr, 27336 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo brauche dringend Eure hilfe,
ich habe ein IX2-200, Iomega hat mir geschrieben nach einen Problem einen reset machen sollte, es ginge nichts verloren.
Strom an 15 reset Taste drücken usw.
Habe ich genau so gemacht wie beschrieben, nun erreiche ich die Festplatte nicht mehr.
Kennt jemand die Feste IP oder so Danke Danke für Eure hilfe

Hallo brauche dringend Eure hilfe,
ich habe ein IX2-200, Iomega hat mir geschrieben nach einen Problem einen reset machen sollte, es ginge nichts verloren.
Strom an 15 reset Taste drücken usw.
Habe ich genau so gemacht wie beschrieben, nun erreiche ich die Festplatte nicht mehr.
Kennt jemand die Feste IP oder so Danke Danke für Eure hilfe

Mein PC Windows 7
Iomega Software ist installiert

Danke Danke
Mitglied: dataloss
19.02.2011 um 12:06 Uhr
Hallo,

wird als gelöst angezeigt, wo gibt es die Lösung - habe das gleiche Problem.

Wie kann ich ggf. eine ext3 festplatte aus dem Storcenter am PC auslesen?

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: dataloss
19.02.2011 um 13:32 Uhr
Problem eben bei mir gelöst:

Habe das auf einem anderen Weg gelöst, da ich nicht bereit bin einen Iomega-Partner für die Wiederherstellung meiner Daten zu sponsoren, nachdem IOMEGA mir nicht garantieren kann dass bei Gerätetausch die Festplatten noch gelesen werden können (versch. Firmwareversionen) :

1) Festplatte 2 aus Storecenter raus

2) In PC anschliessen (habe mein 2. dvd laufwerk abgehängt und die Festplatte dran

3) Software UFS Explorer 4 http://www.ufsexplorer.com downloaden und mit der unregistrierten Version testen ob die Daten lesbar sind

Die Partition mit den Daten wird als SGI XFS Dateisystem angezeigt:

Die Daten liegen bei mir im Verzeichnis /samba/shares/… ;



Ich hatte das RAID-System so konfiguriert, dass nur 1TB von 2 TB genutzt wurde.

4) wenn die Software die Daten lesen kann für 39,xx US$ kaufen wenn es Euch das Wert ist und Daten auf PC kopieren (klappt bei mir)

5) Iomega Storecenter IX2-200 zurückgeben im Handel wg. Defekt, Geld zurückverlangen falls noch innerhalb der Garantie möglich.


Nie mehr kauf ich einen solchen Schrott. !!
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Off Topic

"Ich habe nichts zu verbergen"

(2)

Erfahrungsbericht von FA-jka zum Thema Off Topic ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Rechte als Admin vergeben - Zugriff verweigert (14)

Frage von Ghost108 zum Thema Windows Server ...

Utilities
gelöst Teamviewer - Zugriff nur 5 Minuten (9)

Frage von Zockervogel zum Thema Utilities ...

Verschlüsselung & Zertifikate
Zugriff auf mySQL-DB mit ODBC und SSL (2)

Frage von Titan24 zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...

Heiß diskutierte Inhalte
CPU, RAM, Mainboards
Kaufberatung für mind. 8 verschiedene HighEnd-Mainboards (24)

Frage von yperiu zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Netzwerke
Abisolierwerkzeug (11)

Frage von SarekHL zum Thema Netzwerke ...

Hyper-V
Langsames Netzwerk i210 LAN Karte (11)

Frage von Akcent zum Thema Hyper-V ...

Windows Server
Server 2016 - Kuriositäten (8)

Frage von certifiedit.net zum Thema Windows Server ...