hi12456

Storedge A1000 ausschalten

Hallo!

Was genau mach ein Sun StorEdge? Ist es nur zusätzlicher Speicher und ist seine Funktion ähnlich wie die einer externen Festplatte?
Weiß jemand, wie ich einen StorEdge A1000 ausschalten kann?

Grüße,

HI12456

Member: SlainteMhath
SlainteMhath Oct 13, 2009 at 08:55:53 (UTC)
Moin,

klick mich

Aber besser Du fragst mal denjenigen der das System betreut.

lg,
SLainte
Member: StefanKittel
StefanKittel Oct 13, 2009 at 08:57:19 (UTC)
Hallo,

siehe: http://cgi.ebay.de/Sun-StorEdge-A1000-Array_W0QQitemZ120245621254QQcmdZ ...

Ausschalten? Per Interface / Konsole runterfahren und dann Schalter umlegen?

Stefan
Member: hi12456
hi12456 Oct 13, 2009 at 09:37:30 (UTC)
Zunächst mal danke für die Antworten.
Ja, ich habe schon gegoogelt. Das gerät ist angeschlossen an einen Unix-Server. Dieser Server wird nicht mehr benutzt. Ich weiß nicht, welche Daten in der StorEdge gespeichert sind (vermute, dass dort nichts wichtiges mehr ist) und möchte aber auch nichts kaputt machen durch nicht-richtigen-shutdown.

Wie komme ich an ein Interface oder die Konsole?

mfg,

HI
Member: SlainteMhath
SlainteMhath Oct 13, 2009 at 09:48:54 (UTC)