wescraven07

Strato 503 Service Temporarily Unavailable bei Umleitung auf Subdomain

Hallo Leude,

folgende Frage:

Nachdem Strato Anpaasungen des DNS Names bei Topleveldomains nicht unterstützt, bin ich einen Umweg gegangen. Ich habe eine Subdomain angelegt und die Topleveldomain auf diese extern umgeleitet. Jetzt bekomme ich beim Aufruf die Fehlermeldung:

503 Service Temporarily Unavailable

Bisher gab es Tips, die Server Side Security bei Strato zu deaktivieren. Habe ich gemacht, bekomme aber nach wie vor dieselbe Meldung.

Hat jemand einen weitere Idee, bzw. Erfahrung mit demselben Probelm bei Strato.

Freu mich auf Eure Tips.

Greetz

Da Wes

Member: hronny
hronny Apr 15, 2013 at 18:31:45 (UTC)
Hi.
Das sieht ganz nach einem Konfigurationsfehler aus. Zum Testen wo der Fehler passiert, könnte man mit Firefox und dem Fiddler2 die URL aufrufen. Dort könnte man herausfinden, ob der Fehler gleich passiert, oder erst nach der Umleitung.
Wenn du nicht weist was ich genau meine und die URL evtl zu geheim ist, kannst du ja eine private Nachricht schreiben. Dann würde ich mal probieren, was da passiert.