wescraven07
Goto Top

Strato - Domainparking und DNS Nameserver ändern

Hallo Leude,

habe ein Frage an alle Strato-Mit-Kunden. Ich möchte bei Sedo zwei ungenutze Domains parken, die bei Strato liegen. Das Administrative ist zum Teil erledigt, allerdings müssen ja die DNS Nameserver-Einträge geändert werden. Bei Strato im Verwaltungsbereich kann man in der DNS Verwalting aber nur eine IP-Adresse im A-Recford festlegen und keinen Hostnamen.

Hat jemand Erfahrung mit dem Thema bei Strato und kann mir sagen, wo und wie ich die Einträge ändern kann?

Freu mich über Eure Tips


Greetz

Da Wes

Content-Key: 204434

Url: https://administrator.de/contentid/204434

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Apr 04, 2013 at 16:00:44 (UTC)
Goto Top
Zitat von http://www.strato.de/domains/ :

Bei Fragen hilft Ihnen unser Support gern weiter – telefonisch, per E-Mail oder im Chat. Tipps, Informationen und Anleitungen über Domains und die E-Mail-Kommunikation bei STRATO gibt es in unserem FAQ-Center unter www.strato-faq.de einklappen