lalo

strato premium und webedition5

machen stress face-smile

nachdem die beiden Instalation dateien auf webserver übertragen sind, die webinstalation (2 Teil)
startet nicht im Webrowser. Die Meldung lautet:

Not Found
The requested URL /OnlineInstaller.php was not found on this server.

face-smile Die datei natürlich liegt bequem auf dem Server.....

wo liegt problem? warum startet die webinstalation nicht?

kurz vor Amoklauf
LaloOo
face-smile

Mitglied: Good-maN
Good-maN 20.11.2007 um 05:43:03 Uhr
Hast du alles brav nach der Anleitung gemacht ? face-smile (meisten übersieht oder vergisst man nur kleine Details)

klick

Hast du die Dateien auch im binary modus hochgeladen ?

Eventuelle Config-Files gesucht und evt. angepasst ?

Gruss, Marco
Mitglied: Lalo
Lalo 20.11.2007 um 16:04:56 Uhr
ach ja ich habe "falsches" ftp zugang angelegt. es sollte immer im root verzeichnis sein :-S

vielen Dank für deine Bemühungen.

LaloOo