he-man-master-of-the-universe

Strato V-Server Plesk Fehler

Hallo,

habe folgendes Problem:

ein V-Server von Strato (Windows), Plesk ist als Web Server installiert.
Auf diesem werden zwei Seite veröffentlich.
Einer dieser Seiten funktioniert, der andre jedoch zeigt mir nur eine weise Seite an.
Eine Remoteverbindung auf den V-Server besteht, jedoch beim versuch mich bei Plesk anzumelden bekomme ich folgende Fehlermeldung: HTTP 500-Fehler
Ein blick in die Log File zeigt: SMTP Exception at Unable to execute Event (runtask:start line 210) Execute file Name C:\Program File (x86)\Parallels\Plesk\admin\bin\runtask.exe

wie kann man diesen Fehler beseitigen ?

Danke

Mitglied: runasservice
runasservice 21.10.2016 aktualisiert um 02:39:20 Uhr
Hallo,

Unable to execute Event (runtask:start line 210) - wie kann man diesen Fehler beseitigen ?

Schon mal in die Plesk-Online Hilfe geschaut?

Gilt für:

        • Plesk 12.5 for Windows
        • Plesk 12.0 for Windows
        • Plesk 11.5 for Windows

Viel Erfolg....