Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Stream to Zeitraffer

Frage Microsoft Windows Tools

Mitglied: michaelfek

michaelfek (Level 1) - Jetzt verbinden

20.08.2013 um 15:00 Uhr, 1880 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo Leute,

hab eine Kamera mit der ich eine Baustelle gleichzeitig vollzeit filmen will und eine Zeitraffer erstellen will. Am einfachsten wäre es automatisiert mit einer Software.

Meine Frage: kennt wer eine Software mit der ich aus dem Stream direkt noch eine Zeitraffer machen kann? Optimal wäre ein Programm dass mir alle 15s vom Videostream ein Foto rauszieht und diese dann zusammenfügt.

Ich streame mit RTSP.

lg
Mitglied: haswell
01.11.2013 um 21:49 Uhr
Hallo michaelfek, hast du darüber nachgedacht, die Verfilmung den Experten zu überlassen? Na ja, villeicht ist es keine schlechte Idee, weil sie über Zeitraffekameras verfügen und weil sie dir perfekte Bilder geben können.
Ich rate es dir, weil mein Freund neulich auch eine Zeitraffer erstellen wollte und das von einem Stadion. Er beauftragte diese Firma hier http://www.panterra.tv/de/produkt_qualitaet.php und sie haben eine tolle Arbeit gemacht. Sie haben Qualität und sind eben mit neuster Technologie und Software ausgestattet und können sicherlich einen guten Job machen.
Wenn du es aber selber machen willst, dann ok. Ich wollte nur helfen und ich wünsche dir viel Glück. SG
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
VB for Applications
gelöst VbScript: ADODB.Stream: Neue Zeile einfügen (2)

Frage von BirdyB zum Thema VB for Applications ...

Python
Python NewLine im Network Stream

Frage von Herbrich19 zum Thema Python ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
NTFS und die Defragmentierung (26)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...

LAN, WAN, Wireless
Zwei Subnetze mit je eigenem Router und Internetzugang verbinden (18)

Frage von hannsgmaulwurf zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
WIndows Server 2016 core auf dem Intel NUC NUC5i5RYK i5 5250U (17)

Frage von IxxZett zum Thema Windows Server ...