emjott

Streamer auf REMOTE-Server mit Backup Exec 11d ansteuern

Hallo,

weiß jemand von euch, ob man mit BackupExec 11d oder 12d einen Streamer in einem anderen Windowsserver zur Datensicherung ansteuern kann?
Braucht man dazu zusätzlich Agents?

Die tolle Symantec Support E-Mail-Hotline kann mir diese pille palle Frage nicht beantworten face-confused

Ich hoffe Ihr wisst es besser als Symantec ,-)

Vielen Dank im Voraus

Member: alex53842
alex53842 Feb 11, 2009 at 15:47:50 (UTC)
Hallo,

also mit nem HP Storage Works der via LWL im Netz hängt gehts auf jeden fall, zumindest bei uns face-wink Aber du willst, sollte ich deine Frage richtig verstanden haben Resourcen sprich den Streamer in einem anderen Server ansprechen??

Oder?

Gruß

Alex
Member: emjott
emjott Feb 12, 2009 at 16:23:53 (UTC)
Jap, der Streamer befindet sich in einem anderen Server....