Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Streamer STT3401A läuft nicht unter W2K

Frage Sicherheit Backup

Mitglied: Tomtester

Tomtester (Level 1) - Jetzt verbinden

30.08.2005, aktualisiert 14:01 Uhr, 4051 Aufrufe, 2 Kommentare

Hi Leute,

ich haeb mal wieder ein kleines Problem. Ich möchte einige wichtige Daten auf ein Band sichern. In der "Hardware" wird das Ding auch unter Bandlaufwerk angezeigt (Treiber installiert). Zu dem oben genannten Streamer wurde eine Trival-Version von Tapeware mitgeliefert. Alles soweit gut. Installation hat gut geklappt. In der SW wird das Gerät auch angezeigt und Bandwechsel werden auch registriert. Ich starte einen Sicherungsjob (welchen ist egal) er fängt an, und bringt dann einen Fehler "519 - unzulässige Aktion". Ich habe inzwischen auch andere SW probiert, aber die eine hälfte erkennt das Bandlaufwerk nicht, und die anderen laufen auch nicht !
Das gerät läuft zur Zeit unter W2K Server. Vorher was das Ding in einem normalen PC. Da hatte ich weder mit der SW noch mit dem Gerät ein Problem. Die Herstellerseite giebt auch keinen Aufschluss darüber wie mal den Fehler beheben kann.

Laufen diese Bandlaufwerke nur unter ihrer "Stammsoftware" oder hatte ich bisher nur Pech ?

Hat schon jemand dieses Problem behoben ?

Schon mal danke

Tomtester
Mitglied: hanswurscht
30.08.2005 um 13:30 Uhr
Könnte es sein, dass die Sicherungssoftware einen Dienst startet und der nicht die nötigen Rechte hat auf die Daten zuzugreifen um diese zu sichern?
Bitte warten ..
Mitglied: Tomtester
30.08.2005 um 14:01 Uhr
ich habe dem Dienst mal Adminrechte gegeben. Hat aber auch nix gebracht.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Netzwerk
Flat TV 55" für Besprechungsraum - WLAN - Windows Desktop streamen? (5)

Frage von grillinator95 zum Thema Windows Netzwerk ...

Python
Python NewLine im Network Stream

Frage von Herbrich19 zum Thema Python ...

Windows 10
gelöst Arbeitsspeicher läuft voll (6)

Frage von Nerofu zum Thema Windows 10 ...

Vmware
gelöst VM läuft laut esxi Host nicht - ist aber an (4)

Frage von Ex0r2k16 zum Thema Vmware ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Update

Novemberpatches und Nadeldrucker bereiten Kopfschmerzen

(14)

Tipp von MettGurke zum Thema Windows Update ...

Windows 10

Abhilfe für Abstürze von CDPUsersvc auf Win10 1607 und 2016 1607

(7)

Tipp von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

RedHat, CentOS, Fedora

Fedora 27 ist verfügbar

Information von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Update
WSUS 4 (Server 2012 R2) - Windows 10 Updates nicht möglich (12)

Frage von c0d3.r3d zum Thema Windows Update ...

Windows Userverwaltung
gelöst Administrator hat alle Rechte verloren (10)

Frage von mrdead zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
Gebäude mit WLAN ausstatten (9)

Frage von udobec zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Hyper-V
Hyper V VM abgeschaltet Speicher zu gering (7)

Frage von Thabeus zum Thema Hyper-V ...