77757
Goto Top

Streaming-Client für Icecast: mehrere Playlisten?

Hallo Community,

ich steh hier seit Monaten auf dem Schlauch. Ich habe Icecast2-Server am Laufen und möchte diesen gern füttern...
Es gibt nicht wirklich Player/Streaming-Clients wie Sand am Meer - die, die es gibt, tun nicht das, was ich will.
Ich kann streamen, klar, aber nur einfach mit einer Playlist (Favorit Ezstream).
Gibt es denn nichts, was mehrere Playlisten abarbeiten kann?
Beispiel: Du spielst jetzt 3 Songs aus Playlist A, dann baust du einen Song von Playlist B ein und dann einen Jingle von Playlist C.
Das wäre sozusagen das Ziel.
Ich kann mir auch ein Script anlegen, dass zu jeder Sendung quasi Ezstream killt und ne neue Playlist beginnt. Aber das ist total ###, weil somit auch der Mountpoint wegfällt in der Zeit.

OS ist Linux Ubuntu.

Hat einer einen Vorschlag? Ich such mich zu tode...

Content-Key: 326757

Url: https://administrator.de/contentid/326757

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 02:03 Uhr