Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Wer kann bei einem StreamServe (Produkt von Opentext) helfen?

Frage Netzwerke Netzwerkprotokolle

Mitglied: Lagoles

Lagoles (Level 1) - Jetzt verbinden

21.11.2012, aktualisiert 17:48 Uhr, 2316 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo zusammen,

ich hoffe, jemand kann mir helfen. Wie benutzen Streamserve welcher uns ein PDF als Email-Anhang senden soll. Leider bekommen wir immer den Fehler:

MAIL CONNECTOR: SMTP authentication not available: <IP-Adresse>

Solltet Ihr noch weiter Information brauchen, einfach fragen.

Vielen Dank
der Lago

Mitglied: Felicitas
23.11.2012 um 14:02 Uhr
Zitat von Lagoles:
Wie benutzen Streamserve welcher uns ein PDF als Email-Anhang senden soll.

Welche Version?

Leider bekommen wir
immer den Fehler:

MAIL CONNECTOR: SMTP authentication not available: <IP-Adresse>

Diese Fehlermeldung ist relativ üblich wenn z.B. a) der connector in der platform nicht voll konfiguriert wurde, b) in der runtime ungültige Angaben stehen, c) eine Variable nicht die gewünschten Werte erzeugt oder d) der SMTP-Server ein Problem mit dem Absender hat. Ich kann mir aber noch andere Ursachen vorstellen, das waren die häufigsten.

StreamServe-Probleme lassen sich normalerweise am besten durch einen Blick auf das Projekt lösen, was sagt denn der Entwickler dazu?

Grüße
Feli
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (18)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (18)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...

Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...