slut
Goto Top

Strg-Alt-Entf ausschalten

Hallo Leute,

ich brauch mal Euren Rat, wo schalte ich die Anmeldung ( Strg-Alt-Entf ) bei Win 2003 Server aus.

Ich weiß, es ist Schwachsinn, aber es gibt Leute ( Chef ) die lassen sich nicht überzeugen.

Danke
Slut

P.S.: es ist ein Server ohne irgendwelche Dienste !!!!

Content-Key: 7295

Url: https://administrator.de/contentid/7295

Printed on: April 19, 2024 at 16:04 o'clock

Member: meinereiner
meinereiner Feb 23, 2005 at 18:52:26 (UTC)
Goto Top
Kinners ehrlich..
Hast du mal versucht das selbst rauszufinden?

überlegen wir mal.. Sowas stellt man in aller Regeln in den Gruppenrichtlinien ein. Es soll für den Comuter gelten, also unter Computereinstellungen..Sicherheitseinstellungen findet man unter den "Windowseinstellungen"..und siehe da gibts wirklich eine Richtlinie "Kein STRG ALT ENTF notwendig"
Member: Slut
Slut Feb 23, 2005 at 18:54:41 (UTC)
Goto Top
Danke