humpi88
Goto Top

Strg, Alt und Entf funktionieren nicht

Hallo leute

ich habe hier ein riesiges Problem und zwar, es ist so wenn ich mich an meiner Domäne anmelden will muss ich ja wie üblich STRG ALT und ENTF drücken, so da haben wir auch schon das problem das geht nicht wen ich die knöpfe drücke passiert nix

kann mir vielleicht jemand helfen??=

danke schon mal im voraus


euer humpi

Content-Key: 70102

Url: https://administrator.de/contentid/70102

Printed on: April 19, 2024 at 05:04 o'clock

Member: Logan000
Logan000 Oct 04, 2007 at 07:44:02 (UTC)
Goto Top
Du sitzt nicht zufällig vor einer Fujitsu Siemens kiste?

Wie dem auch sei, Überprüfe steckverbindungen. PC Neustarten.
Evtl. andre Tastatur ausprobieren.
Member: justmo
justmo Oct 04, 2007 at 07:48:45 (UTC)
Goto Top
schonmal die tastatur getauscht??? ;) meist sind es die einfachen dinge im leben! ;) hatte das problem auch schonmal... da ging die "alt" taste nicht! ;)
Member: Humpi88
Humpi88 Oct 04, 2007 at 08:12:52 (UTC)
Goto Top
doch ich sitze zufällig vor ner Simens kiste und ja ich habe die stecker überprüft und auch ne andere tastatur und neugestartet habe ich auch schon.

lg
Member: Logan000
Logan000 Oct 04, 2007 at 09:19:49 (UTC)
Goto Top
Wir haben das Problem immer mal wieder mit dem ESPRIMO P5905 (i945G).
Ist aber nach (gegebenenfalls mehreren) Neustart(s) behoben.
Hängt die Tastatur an Ps2 oder USB?
Probier mal das jeweils andere.