Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Strg, Alt und Entf funktionieren nicht

Frage Microsoft

Mitglied: Humpi88

Humpi88 (Level 1) - Jetzt verbinden

04.10.2007, aktualisiert 11:19 Uhr, 4706 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo leute

ich habe hier ein riesiges Problem und zwar, es ist so wenn ich mich an meiner Domäne anmelden will muss ich ja wie üblich STRG ALT und ENTF drücken, so da haben wir auch schon das problem das geht nicht wen ich die knöpfe drücke passiert nix

kann mir vielleicht jemand helfen??=

danke schon mal im voraus


euer humpi
Mitglied: Logan000
04.10.2007 um 09:44 Uhr
Du sitzt nicht zufällig vor einer Fujitsu Siemens kiste?

Wie dem auch sei, Überprüfe steckverbindungen. PC Neustarten.
Evtl. andre Tastatur ausprobieren.
Bitte warten ..
Mitglied: justmo
04.10.2007 um 09:48 Uhr
schonmal die tastatur getauscht??? ;) meist sind es die einfachen dinge im leben! ;) hatte das problem auch schonmal... da ging die "alt" taste nicht! ;)
Bitte warten ..
Mitglied: Humpi88
04.10.2007 um 10:12 Uhr
doch ich sitze zufällig vor ner Simens kiste und ja ich habe die stecker überprüft und auch ne andere tastatur und neugestartet habe ich auch schon.

lg
Bitte warten ..
Mitglied: Logan000
04.10.2007 um 11:19 Uhr
Wir haben das Problem immer mal wieder mit dem ESPRIMO P5905 (i945G).
Ist aber nach (gegebenenfalls mehreren) Neustart(s) behoben.
Hängt die Tastatur an Ps2 oder USB?
Probier mal das jeweils andere.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Windows Server 2016 als Terminalserver, nur 2 User funktionieren (7)

Frage von bootnix zum Thema Windows Server ...

Windows 7
gelöst Alt Tab verliert Fokus zu ausgewähltem Fenster (2)

Frage von leofabian zum Thema Windows 7 ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
NTFS und die Defragmentierung (26)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...

LAN, WAN, Wireless
Zwei Subnetze mit je eigenem Router und Internetzugang verbinden (18)

Frage von hannsgmaulwurf zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
WIndows Server 2016 core auf dem Intel NUC NUC5i5RYK i5 5250U (17)

Frage von IxxZett zum Thema Windows Server ...