humpi88

Strg, Alt und Entf funktionieren nicht

Hallo leute

ich habe hier ein riesiges Problem und zwar, es ist so wenn ich mich an meiner Domäne anmelden will muss ich ja wie üblich STRG ALT und ENTF drücken, so da haben wir auch schon das problem das geht nicht wen ich die knöpfe drücke passiert nix

kann mir vielleicht jemand helfen??=

danke schon mal im voraus

euer humpi

Member: Logan000
Logan000 Oct 04, 2007 at 07:44:02 (UTC)
Du sitzt nicht zufällig vor einer Fujitsu Siemens kiste?

Wie dem auch sei, Überprüfe steckverbindungen. PC Neustarten.
Evtl. andre Tastatur ausprobieren.
Member: justmo
justmo Oct 04, 2007 at 07:48:45 (UTC)
schonmal die tastatur getauscht??? ;) meist sind es die einfachen dinge im leben! ;) hatte das problem auch schonmal... da ging die "alt" taste nicht! ;)
Member: Humpi88
Humpi88 Oct 04, 2007 at 08:12:52 (UTC)
doch ich sitze zufällig vor ner Simens kiste und ja ich habe die stecker überprüft und auch ne andere tastatur und neugestartet habe ich auch schon.

lg
Member: Logan000
Logan000 Oct 04, 2007 at 09:19:49 (UTC)
Wir haben das Problem immer mal wieder mit dem ESPRIMO P5905 (i945G).
Ist aber nach (gegebenenfalls mehreren) Neustart(s) behoben.
Hängt die Tastatur an Ps2 oder USB?
Probier mal das jeweils andere.