dreamcatcher

Striche in Formularfeldern

Word 2007

Hallo liebe Systemhelden face-smile
habe gerade eine E-Mail von einer Mitarbeiterin bekommen die sich über ein eigenartiges Phänomen beklagt welches seit der Office 2007 Installation auftritt.

Das Dokument wurde entweder in 2000 od 2003 erstellt und enthält Formularfelder zum ausfüllen.

Trotz des Hakens "Eingaben zulassen" sind die Felder und auch einiges an Text so rot durchgestrichen, woran kann das liegen? Und viel wichtiger: Wie bekomme ich das wieder weg?

69948287a66703e7e0ac863b40f0fb1a-antrag

Member: Logan000
Logan000 Feb 03, 2009 at 08:02:16 (UTC)
Moin moin

Auf dem Screenshot ist das recht schlecht zu erkennen, aber ich denke das handelt sich um die Funktionalität "Änderungen Nachverfolgen" (zumindet heist das unter 2003 so).
Ich denke wenn du zu diesem Begriff die Onlinehilfe bemühst wirst Du fündig werden.

Gruß L.
Member: DreamCatcher
DreamCatcher Feb 03, 2009 at 08:08:16 (UTC)
Morgen,
hat geklappt vielen Dank face-smile

Für alle die nicht googeln wollen und ein ähnliches Problem haben:

Reiter "Überprüfen" -> Aus "Endgültige Version enthält Markups" ein "Eindgültig" machen und es geht wieder.

Hier der Artikel zu Microsoft: http://office.microsoft.com/de-de/word/HA012186901031.aspx

Grüße,
Tim