46356

String und Variable Kombinieren

Hallo!

Ich habe hier ein kleines Problem mit einem Script.
Der Fehler müsste zu 99% an dieser Zeile liegen:

$path = "/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/name/user/".$Mail;

Anmerkung: Zuvor wurde eine Session gestartet und mit dem Inhalt (Mail ==> $Mail) aufgefüllt...
Diese Mail Adresse sollte nun an den zuvor angegebenen String angehängt werden:

/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/name/user/meinemail@mailservice.com

Aber der Script speichert die Datei anschließend nur im /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/name/user/ Verzeichnis!

Was ist da falsch?!

Google hilft mir leider auch nicht... face-sad

Vielen Dank schon im Vorraus für die Kommentare

Mitglied: 46356
46356 07.11.2007 um 21:59:49 Uhr
Jap

Habs geschafft!

Lösung:
$path_one = "/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/name/user/";
$path_two = "$Mail/";
$path = "$path_one$path_two";

Alex