Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Strukur bei Offline-Netzwerkordnern erhalten

Frage Netzwerke Netzwerkmanagement

Mitglied: roko79

roko79 (Level 1) - Jetzt verbinden

25.05.2007, aktualisiert 10:50 Uhr, 1798 Aufrufe, 1 Kommentar

Wünsche euch einen schönen guten Morgen und bin froh hier direkt bei einer Suche auf dieses Forum gestossen zu sein. Sicher wird es für einige Experten hier lächerlich sein, doch für mich stellt mein kleines Problem eine unüberwindbare Mauer da.

Es geht darum, dass ich ein Netzwerklaufwerk/ordner Offline verfügbar machen will. Geht ja auch alles prima, so mit rechter Maustaste und "Offline zur verfügung stellen", doch mein Problem bei der Sache ist, dass die Ordnerstrukturen einfach nicht erhalten bleiben. Sicherlich ist es nur eine kleine Einstellungssache, doch ich komm wirklich nicht dahinter. *seufz*

Ich hoffe diese Frage ist nicht zu dumm, wurde hier nciht schon 192735 mal gestellt und vor allem hofe ich das ihr mir bei meinem Problemchen helfen könnt.

Vielen Dank im Voraus.

greetz
roko
Mitglied: drop-ch
25.05.2007 um 10:50 Uhr
Hi roko

Willkommen im Forum

In deiner Frage fehlen noch ein paar Angaben:
- Welches Betriebssystem?
- Befinden sich die Daten auf einem Domäne-Computer...oder auf einem Peer-to-Peer Rechner?
- Ist die Offline-Verknüpfung auf dem Root-Verzeichnis oder in einem Unterverzeichnis gesetzt?

Auf meinem Notebook habe ich auch Offline-Daten. Ich habe z.B. das gesamte H:\-Laufwerk als Offline markiert. Da wird die komplette Ordnerstruktur inkl. aller Unterordner angezeigt.
Bin mir nicht ganz sicher wie es sich verhält, wenn du ab einem Unterordner eine Offline-Funktion aktivierst.

Wie siehst du denn die Daten?

gretz drop
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
NTFS und die Defragmentierung (26)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...

LAN, WAN, Wireless
Zwei Subnetze mit je eigenem Router und Internetzugang verbinden (18)

Frage von hannsgmaulwurf zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
WIndows Server 2016 core auf dem Intel NUC NUC5i5RYK i5 5250U (17)

Frage von IxxZett zum Thema Windows Server ...