javalove
Goto Top

Student such Nebenjob als Javaprogrammierer - 4 Jahre Erfahrung!

Beheersche Java, HTML, CSS und PHP - kenne mich mit JS, VB und C aus. OS Windows - Linux ebenfalls möglich!

Studiere Mathematik und Informatik in Paderborn!

Guten Mittag,

ich suche einen Nebenjob! Ich beherrsche Java und MySQL. Ich kann Java mit MySQL verbinden und (HTTP-)Requests sind kein Problem - daher auch Kenntnisse in HTML, Netzwerken, CSS und JS.
Ich programmiere seit 4 Jahren, habe gute Kenntnisse in dem OS Windows und kenne mich mit Linux aus. Grundkenntnisse in VB und C sind vorhanden.

GUI's stellen keine Probleme dar - mit XSS und Injections kenne ich mich ebenfalls aus.

Ich habe bereits bei größeren Projekten mitgearbeitet! Mit Java Word-Dokumente erstellen (Templates erstellen und mit Inhalt füllen - ebenfalls Bilder), Autoupdates und Kryptos waren einige Gebiete der Arbeit.

Kontakt: ariebler@web.de

Kleine Referenz; susanne-lohoefer.de

Mit freundlichem Gruß,
javalove

Content-Key: 148789

Url: https://administrator.de/contentid/148789

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: m3adow
m3adow Aug 11, 2010 at 13:40:07 (UTC)
Goto Top
Falls du dich für deine Referenz noch zuständig fühlst, würde ich dir dringendst raten, das Impressum zu überarbeiten.
Da fehlen eigentlich so ziemlich alle Angaben abgesehen von der Adresse, vgl: https://administrator.technology/impressum.php
Member: javalove
javalove Aug 12, 2010 at 00:07:10 (UTC)
Goto Top
Werde ich mich drum kümmern, danke!