javalove

Student such Nebenjob als Javaprogrammierer - 4 Jahre Erfahrung!

Beheersche Java, HTML, CSS und PHP - kenne mich mit JS, VB und C aus. OS Windows - Linux ebenfalls möglich!

Studiere Mathematik und Informatik in Paderborn!

Guten Mittag,

ich suche einen Nebenjob! Ich beherrsche Java und MySQL. Ich kann Java mit MySQL verbinden und (HTTP-)Requests sind kein Problem - daher auch Kenntnisse in HTML, Netzwerken, CSS und JS.
Ich programmiere seit 4 Jahren, habe gute Kenntnisse in dem OS Windows und kenne mich mit Linux aus. Grundkenntnisse in VB und C sind vorhanden.

GUI's stellen keine Probleme dar - mit XSS und Injections kenne ich mich ebenfalls aus.

Ich habe bereits bei größeren Projekten mitgearbeitet! Mit Java Word-Dokumente erstellen (Templates erstellen und mit Inhalt füllen - ebenfalls Bilder), Autoupdates und Kryptos waren einige Gebiete der Arbeit.

Kontakt: ariebler@web.de

Kleine Referenz; susanne-lohoefer.de

Mit freundlichem Gruß,
javalove

Member: m3adow
m3adow Aug 11, 2010 at 13:40:07 (UTC)
Falls du dich für deine Referenz noch zuständig fühlst, würde ich dir dringendst raten, das Impressum zu überarbeiten.
Da fehlen eigentlich so ziemlich alle Angaben abgesehen von der Adresse, vgl: https://administrator.technology/impressum.php
Member: javalove
javalove Aug 12, 2010 at 00:07:10 (UTC)
Werde ich mich drum kümmern, danke!