bufferm44
Goto Top

Stuffit Deluxe 2009 - In Archiven suchen ist nicht möglich...

Hi zusammen,

ich habe Stuffit Deluxe 2009 gekauft und die einzige Funktion weshalb ich es gekauft habe gibt es nicht.

Beispiel:

Ich habe 1 Ordner mit 10 Archiven mit je 100 Unterordnern mit je 100 Dateien.

Nun will ich die Datei xyz.jpg darin suchen.

Als Ergebnis möchte ich z.B.

xyz.jpg Ort: Archiv3.sitx/unterordner65/

Es ist nicht möglich. Das einzige was geht ist über Spotlight das Archiv "Archiv3.sitx" als Treffer zu bekommen aber ohne Info wo darin die Datei ist. Was bei großen Dateimengen als Inhalt wertlos ist.

Gibt es für OSX eine andere Software die das kann? Die Firma preist in der Anleitung mindestens 10 mal an wie toll man "SUCHEN" kann und meint dabei offensichtlich "BROWSEN", man kann ein Archiv aufklappen und die Unterordner aufklappen, wenn man viele Archive und viele Unterordner hat, kann man gleich alle entpacken und im Finder suchen...

80 Euro für die Katz...

Tobi

Content-Key: 112496

Url: https://administrator.de/contentid/112496

Printed on: April 25, 2024 at 09:04 o'clock