Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Eine Sub Datenbank in MsSQL erstellen?!

Frage Entwicklung Datenbanken

Mitglied: Tomate007

Tomate007 (Level 1) - Jetzt verbinden

26.07.2007, aktualisiert 15:16 Uhr, 3236 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo, ich bin mir nicht 100%tig sicher das die Überschrift passt aber ich möchte euch mal vern versuchen zu erklären was ich genau machen möchte....

Und zwar möchte ich auf meinen MS-SQL-Server eine Datenbank anlegen, und darunter sollen nochmal mehrere Datenbanken angelegt werden. Also Sub-Datenbanken. Das habt ihr warscheinlich nicht so gut verstanden, deswegen befindet sich ne zeichnung im anhang... hoffentlich versteht ihr mein Problem und könnt mir sagen ob ich unter einer datenbank eine weitere datenbank(nicht tabelle) anlegen kann.

MFG
Andre
PS: DANKE EUCH :D

7833d4932469741abab7ab5a6681b678-zeichnung - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Mitglied: SlainteMhath
26.07.2007 um 15:11 Uhr
Nein, sowas geht mit MSSQL nicht (und ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht wozu das gut sein sollte)
Bitte warten ..
Mitglied: Tomate007
26.07.2007 um 15:16 Uhr
Keine Ahnung... mein Ausbilder hat mir nur den Auftrag gegeben das herrauszufinden ^^ und da ich beim googlen nichts gefunden habe wollte ich euch mal fragen
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft
Pop-Up Dialog in Batch erstellen (3)

Frage von batchx zum Thema Microsoft ...

Windows Server
gelöst Automatisch erstellen von Ordner (9)

Frage von MeisterFuchs zum Thema Windows Server ...

Outlook & Mail
Outlook Ribbon (Menü)-Leiste QuickStep Tabelle erstellen (4)

Frage von Hirschix3 zum Thema Outlook & Mail ...

Batch & Shell
gelöst Erstellen eines GUI in Powershell und das nutzen vom Funktionen mit Usereingabe (2)

Frage von IT-Guy77 zum Thema Batch & Shell ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Firewall
Welche Firewall ? (18)

Frage von Cyberurmel zum Thema Firewall ...

Windows Server
gelöst Einzelnes Windows Update über GPO deinstallieren (16)

Frage von lordofremixes zum Thema Windows Server ...

Windows Server
GPO zum Deinstallieren von Office Update wird nicht ausgeführt (15)

Frage von lordofremixes zum Thema Windows Server ...