Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Sub-interface

Frage Internet

Mitglied: Sweetspell

Sweetspell (Level 1) - Jetzt verbinden

06.10.2009 um 13:31 Uhr, 7589 Aufrufe, 8 Kommentare

Hallo alle^^

Also ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir sagen könntet was ein Sub-interface ist
ich habe zwar schon informationen darüber gefunden, aber nicht wirklich verstanden

Ich kenn mich noch net so gut aus es wäre nett wenn ihrs nicht zu kompliziert erklärt
Dankü^^
Mitglied: Sweetspell
06.10.2009 um 13:50 Uhr
Man bin ich doof hab mir die Frage scho beantwortet für alle dies nicht wissen :
Also, ein Subinterface ist ein Geschäftsbereich, der eine physikalische Schnittstelle in mehrere logische Schnittstellen teilt. ^^
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
06.10.2009 um 14:32 Uhr
Geschäftsbereich ???? Da hast du wohl einen Online Translator auf den Text losgelassen...mit Geschäftsbereichen hat das nix zu tun...!!

http://en.wikipedia.org/wiki/Subinterface
Bitte warten ..
Mitglied: jhinrichs
06.10.2009 um 15:27 Uhr
babelfish mach es noch schöner:
ein Subinterface ist eine Abteilung von einer körperlichen Schnittstelle in mehrfache logische Schnittstellen
Auch nicht schlecht ist PROMT (Textart "Sport"):
eine Subschnittstelle ist eine Liga einer physischer Schnittstelle in vielfache logische Schnittstellen
Bitte warten ..
Mitglied: brammer
06.10.2009 um 18:21 Uhr
Hallo,

@ aqui
damit er nicht versucht den wikipedia Artikel online übersetzen zu lassen :

Ein subinterface ist eine Unterteilung eines Physikalisches Interfaces in mehrere logische Interfaces.
Das heißt, zum Beispiel, ein Port eines Routers oder eine Firewall wird durch Konfigurationsmassnahmen
in mehrere Teilinterfaces gesplittet, so das es für mehrere Verbindungen zur Verfügung stehen kann.


Zitat von aqui:
Geschäftsbereich ???? Da hast du wohl einen Online Translator auf
den Text losgelassen...mit Geschäftsbereichen hat das nix zu
tun...!!

http://en.wikipedia.org/wiki/Subinterface



brammer
Bitte warten ..
Mitglied: mrtux
06.10.2009 um 19:43 Uhr
Hi !

Zitat von brammer:
damit er nicht versucht den wikipedia Artikel online übersetzen
zu lassen :

Der Er ist doch eine Sie...oder?...

mrtux
Bitte warten ..
Mitglied: brammer
06.10.2009 um 20:28 Uhr
Hallo

@mrtux das habe ich glatt übersehen, und das wo ich doch solo bin...

deswegen:

@Sweetspell
Hallo,

@ aqui
damit er SIE nicht versucht den wikipedia Artikel online übersetzen zu lassen :

Ein subinterface ist eine Unterteilung eines Physikalisches Interfaces in mehrere logische Interfaces.
Das heißt, zum Beispiel, ein Port eines Routers oder eine Firewall wird durch Konfigurationsmassnahmen
in mehrere Teilinterfaces gesplittet, so das es für mehrere Verbindungen zur Verfügung stehen kann.


Zitat von aqui:
Geschäftsbereich ???? Da hast du wohl einen Online Translator auf
den Text losgelassen...mit Geschäftsbereichen hat das nix zu
tun...!!

http://en.wikipedia.org/wiki/Subinterface



brammer
Bitte warten ..
Mitglied: dog
06.10.2009 um 20:43 Uhr
und das wo ich doch solo bin...

Ich halte es bis heute für ein Gerücht, dass es ITler gibt, die eine Freundin haben...
Bitte warten ..
Mitglied: Sweetspell
08.10.2009 um 08:26 Uhr
Danke nochmal^
und ja ich bin ein mädchen^^
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Netzwerke
PfSense Netzwerkgeschwindigkeit von Interface zu Interface (2)

Frage von christianW zum Thema Netzwerke ...

Microsoft Office
gelöst Excel Marko "private sub" bearbeiten (2)

Frage von ArnoNymous zum Thema Microsoft Office ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Verständnisfrage DMZ, warum nicht LAN2 Interface? (4)

Frage von Bytedreher zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Kein DHCP-Relay am Sub-Switch HP (20)

Frage von westberliner zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Neue Wissensbeiträge
Linux Netzwerk

Ping und das einstellbare Bytepattern

(1)

Erfahrungsbericht von LordGurke zum Thema Linux Netzwerk ...

Windows Update

Microsoft Update KB4034664 verursacht Probleme mit Multimonitor-Systemen

(3)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner

CNC-Fräsen von MECANUMERIC werden (ggf.) mit Viren, Trojanern, Würmern ausgeliefert

(4)

Erfahrungsbericht von anteNope zum Thema Viren und Trojaner ...

Heiß diskutierte Inhalte
SAN, NAS, DAS
MSA 2050 RAID Konfig (27)

Frage von Leo-le zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Netzwerkmanagement
Windows Server 2008 R2: "netsh reset" nicht verfügbar? (11)

Frage von RickTucker zum Thema Netzwerkmanagement ...

Outlook & Mail
Outlook Suche liefert kein Ergebnise mehr (8)

Frage von Bjoern-B zum Thema Outlook & Mail ...

Windows Server
gelöst "Kiosk"System für Demoversion und neue Versionen einer Anwendung (7)

Frage von kpieper zum Thema Windows Server ...