getr0ffen

Subdomain in bestehende Domain und Exchange Organisation einrichten

Hi wie oben beschrieben,

würde ich ganz gerne eine Subdomain (vertrieb.firma.local) in einer schon bestehenden Domäne eröffnen. Es gibt in der bestehenden Domäne AD: firma.local schon eine Exchange Organisation, mit 3 Exchange 2010 Server.

OS: Server 2008R2, Exchange 2010

An diesem neuen Standort soll auch ein weiterer Exchange 2010 mit aufgenommen werden.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:

Nachdem alle Standorte bestehen und ich einen Benutzer von firma.local nach vertrieb.firma.local verschieben möchte, wie sieht es denn da bezgl. Authentifizierung und SID/ SID History aus?

Hat vielleicht diesbezüglich. jemand Infos, Hinweise zu HowTo´s, Anleitungen etc. ?

Ich habe hier an Active Directory Migration Tool gedacht, lieg ich da richtig ?

Gruß
getroffen

Member: emeriks
emeriks Oct 13, 2014 at 16:52:07 (UTC)
Hi,
wenn Du deine Fragen mehrmals stellst, dann werden die Antworten auch nicht mehr oder besser.
Diese habe ich Dir doch hier beantwortet?! Exchange Organisation mit bestehender Root Domäne in neuer Subdomäne nutzen

Ja natürlich mit ADMT. Sorry, ich dachte das wäre klar.

Google Suche: "ADMT how to" liefert promtp: http://www.faq-o-matic.net/2006/05/01/benutzermigration-mit-admt-v3/ face-wink

E.