quibbuser
Goto Top

Subversion Reposity Browser (Webbasiert)

Hallo.

Ich suche zur Zeit nach einer webbasierten Oberfläche für Subversion Repositorys in der man alte Versionen von Dokumenten wiederherstellen kann, sich unterschide zwischen aktuellen und vergangenen Versionen anschauen kann etc..
Gibt es soetwas überhaupt? Bisher habe ich nur Oberflächen gefunden in denen man das Repository anschauen kann.

Schonmal vielen Dank!
quibb

Content-Key: 101507

Url: https://administrator.de/contentid/101507

Printed on: April 23, 2024 at 18:04 o'clock

Member: Wolfsrudel
Wolfsrudel Nov 11, 2008 at 10:18:06 (UTC)
Goto Top
http://www.viewvc.org/

Eignet sich für CVS und SVN. ;)

EDIT:
Narf, wer lesen kann... sorry, Fehlpost.
Member: quibbuser
quibbuser Nov 13, 2008 at 12:42:34 (UTC)
Goto Top
Ja, Lösungen wie ViewVC etc. habe ich schon alle überprüft. Leider gibt es in keiner der Oberflächen die Möglichkeit HEAD-Revisionen festzulegen oder ältere Versionen wieder herzustellen.

Falls doch noch Jmd. einen Tip parat hat, her damit.

Grüße quibb